CentOS 4.4 friert seit update beim aktivieren des Bildschirmschoners immer ein

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von giuseppe0706, 10.03.2007.

  1. #1 giuseppe0706, 10.03.2007
    giuseppe0706

    giuseppe0706 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin ein Neuling auf dem Gebiet von Linux. Ich möchte dauerhaft auf Linux umsteigen und bin momentan auf der Suche nach dem passsenden Linux für mich. Aus diesem Grunde habe ich mal alles gesammelt was ich so bekommen hab und teste nun fleißig alle Distributionen durch. Momentan bin ich bei CentOS angelangt und bin bis auf folgendes Problem bisher sehr zufrieden.

    Alles lief perfekt, bis ich mit yum ein update gemacht habe.
    Seither friert die Kiste immer dann ein wenn sich der Bildschirmschoner aktiviert oder ich versuche beim KDE die Einstellungen für den Bildschirmschoner zu verändern.

    Hat jemand für mich einen Rat, einen Tip oder sogar eine Lösung parat?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar, weil ich gerne bei dieser Distribution bleiben möchte.

    Ciao Giuseppe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CentOS 4.4 friert seit update beim aktivieren des Bildschirmschoners immer ein

Die Seite wird geladen...

CentOS 4.4 friert seit update beim aktivieren des Bildschirmschoners immer ein - Ähnliche Themen

  1. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

    Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...
  2. Centosbefehle

    Centosbefehle: Hallo ich habe ein Centos 7.2.15.11 image (mit Hdclone von Miray gemacht) Ich möchte das Image auf eine existierende Ubuntu installation...
  3. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

    Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Centos 15.11 und grub anpassen

    Centos 15.11 und grub anpassen: Hallo ich habe Centos 15.11 (64 bit) Ich möchte grub anpassen und zwar so das ich nicht im Grubmenü an Stelle 0 stehe , sondern an Stelle 4 Wie...