Cent OS 4.4

Marvin

Marvin

User
Ich hab mir mal die Cent OS 4.4 Live CD gedownloadet und wollte das mal testen, aber nach dem bootvorgang sehe ich zwar den Arbeitenden Mauszeiger, aber es kommt sonst kein Bild...
Ich hab auch versucht mit dem Nvidia Treiber zu starten, aber da kommt nur das Nvidia Logo und dann seh ich wieder nur den Mauszeiger...
Bei Vm-Ware läufts super...
Beim realen PC wird nichtmal das CentOS Logo am start angezeigt...
Wirklich beim bootvorgang ist NICHT grafisch...

512DDRRAM
AMD Athlon 2800+
Nvdia GeForce 6200
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal die Cent OS 4.4 Live CD gedownloadet und wollte das mal testen, aber nach dem bootvorgang sehe ich zwar den Arbeitenden Mauszeiger, aber es kommt sonst kein Bild...
Eventuelle sich mal mit den Bootparametern auseinandersetzen und etwas herumprobieren
Ich hab auch versucht mit dem Nvidia Treiber zu starten, aber da kommt nur das Nvidia Logo und dann seh ich wieder nur den Mauszeiger...
Die Ausgaben des "verbose" Modes waeren nicht schlecht dann wuesste man eventuelle sofort wo der Fehler ist, dieses sollte in den Bootparametern zu finden sein und genaustens abschreiben.
Bei Vm-Ware läufts super...
Beim realen PC wird nichtmal das CentOS Logo am start angezeigt...
Wirklich beim bootvorgang ist NICHT grafisch...
Wer benoetigt auch was Grafisches? schoener Text Installationsmodus ist doch das Non-Plus-Ultra fuer alles andere gibt es Vista.


mfg ii
 
Dein PC scheint noch sehr neu zu sein... keine Ahnung WIE neu jetzt z.B. die Grafikkarte ist, aber CentOS ist immerhin schon 2 Jahre alt! :D Und selbst da ist es natürlich nicht als superaktuelle Distro geplant gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ubuntu: Beim Start geht der Monitor aus

KDE startet nicht nach Grafikkarten tausch

X3-Reunion mit wine 0.9.30 unter Debian Etch ?

Update SuSe 10.0 auf 10.1 => Boot hängt

Zurück
Oben