Cent OS 4.4

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Marvin, 08.02.2007.

1. #1 Marvin, 08.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2007
    Marvin

Marvin User

Ich hab mir mal die Cent OS 4.4 Live CD gedownloadet und wollte das mal testen, aber nach dem bootvorgang sehe ich zwar den Arbeitenden Mauszeiger, aber es kommt sonst kein Bild...
    Ich hab auch versucht mit dem Nvidia Treiber zu starten, aber da kommt nur das Nvidia Logo und dann seh ich wieder nur den Mauszeiger...
    Bei Vm-Ware läufts super...
    Beim realen PC wird nichtmal das CentOS Logo am start angezeigt...
    Wirklich beim bootvorgang ist NICHT grafisch...

512DDRRAM
    AMD Athlon 2800+
    Nvdia GeForce 6200

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 intelinsider, 13.02.2007
    intelinsider

intelinsider coffee addicted

Eventuelle sich mal mit den Bootparametern auseinandersetzen und etwas herumprobieren
    Die Ausgaben des "verbose" Modes waeren nicht schlecht dann wuesste man eventuelle sofort wo der Fehler ist, dieses sollte in den Bootparametern zu finden sein und genaustens abschreiben.
    Wer benoetigt auch was Grafisches? schoener Text Installationsmodus ist doch das Non-Plus-Ultra fuer alles andere gibt es Vista.

mfg ii

4. #3 Pho3nix, 14.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2007
    Pho3nix

Pho3nix Doppel-As

Dein PC scheint noch sehr neu zu sein... keine Ahnung WIE neu jetzt z.B. die Grafikkarte ist, aber CentOS ist immerhin schon 2 Jahre alt! :D Und selbst da ist es natürlich nicht als superaktuelle Distro geplant gewesen.

Thema:

Cent OS 4.4

Die Seite wird geladen...

Cent OS 4.4 - Ähnliche Themen

1. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...
  2. Centosbefehle

Centosbefehle: Hallo ich habe ein Centos 7.2.15.11 image (mit Hdclone von Miray gemacht) Ich möchte das Image auf eine existierende Ubuntu installation...
  3. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Centos 15.11 und grub anpassen

Centos 15.11 und grub anpassen: Hallo ich habe Centos 15.11 (64 bit) Ich möchte grub anpassen und zwar so das ich nicht im Grubmenü an Stelle 0 stehe , sondern an Stelle 4 Wie...