Cedegarubrik fürs Unixboardwiki

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von Atomara, 28.04.2005.

1. #1 Atomara, 28.04.2005
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

ich wäre dafür bekommen ne Cedegarubrik ins Unixboard-Wiki was haltet ihr davon ?

@Devilz könntest du das nicht machen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Klar - du kannst ja schonmal Artikel schreiben und ich verlinke dann wenn genügend da ist direkt aufs Portal.

Bis dahin kannst doch aus HowTos linken, oder ?

4. #3 Atomara, 28.04.2005
    Atomara

Atomara Debrandeter User

alles klar

Thema:

Cedegarubrik fürs Unixboardwiki

Die Seite wird geladen...

Cedegarubrik fürs Unixboardwiki - Ähnliche Themen

1. Suche einen synclient Befehl fürs Tappen

Suche einen synclient Befehl fürs Tappen: Hallo, ich muss immer auf dem Desktop und Dateimanager 3x anstatt 2x aufs Touchpad tippen, bevor ein Doppelklick entsteht. Irgendwie find ich den...
  2. Samba Konzept für 2 Subnetze fürs Firmennetzwerk

Samba Konzept für 2 Subnetze fürs Firmennetzwerk: Hallo Leute! Ich habe mich schon durch dutzende Dokus im Netz gearbeitet und auch einige Tutorials zum Thema Samba in Subnetzen durchgelesen ,...
  3. Mozilla will keinen Browser fürs iPhone entwickeln

Mozilla will keinen Browser fürs iPhone entwickeln: Es wird keinen Firefox-Browser für das iPhone geben. Das hat nun der Produktmanager Ragavan Srinivasan im offiziellen Mozilla-Blog festgehalten....
  4. Gibts auch Suchmaschinen fürs LAN?

Gibts auch Suchmaschinen fürs LAN?: Hallo zusammen Weiss jemand, gibt es auch Webcrawler fürs eigene LAN. Ich möchte in meinem LAN eine kleine Suchmaschine einrichten, welche...
  5. Scanner fürs Netzwerk freigeben?

Scanner fürs Netzwerk freigeben?: Hi, die Druckerfreigabe übers Netzwerk mithilfe von CUPS hat gut funktioniert. Gibt's etwas derartiges auch für Scanner? Danke Dizzy