Cedega unter 9.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Compufreak, 28.12.2004.

  1. #1 Compufreak, 28.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2004
    Compufreak

    Compufreak Bassist

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunfels (Hessen)
    Ja wollte eben Cedega installieren. Bin dann fluchs auf holarse.net und bin nach dem Kompliierungs How-TO vorgegangen. Sourcen runterladen und so hat auch alles wunderbat geklappt. ./configure war auch noch ohne Probleme. Dann habe ich eben "make depend && make" eingegeben.
    Er hat dann angefangen zu kompliieren. Am Ende kam dieser Fehler:
    Code:
    make[2]: *** [oaidl_p.o] Fehler 1
    make[2]: Leaving directory `/home/compufreak/winex/dlls/oleaut32'
    make[1]: *** [oleaut32/liboleaut32.so] Fehler 2
    make[1]: Leaving directory `/home/compufreak/winex/dlls'
    make: *** [dlls] Fehler 2
    
    Beim Troubleshooting von Holarse .net stand man solle überprüfen pb der der Mesa-Devel installiert ist. ICh habe überprüft und er ist zweifellos installiert. Habe sonst keine weiteren Tipps gefunden.
    Bitte um hilfe
    Compufreak

    Edit: Im Anhang die Warnungen von Anfang an....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 28.12.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ist das sicher die komplette fehlermeldung?
    poste doch mal alles nach dem absetzeten von make. ach ja, warum postest du das word-doc in einem unix / linux forum ...evtl können dir mehr leute helfen wenn du ein schlichteres format wählst wie nur-text :] *scnr*

    btw: poste auch mal den holarse-link. danke
     
  4. #3 Compufreak, 28.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2004
    Compufreak

    Compufreak Bassist

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunfels (Hessen)
    Also sorry wegen doc wollte erst swx aber da wird ja net unterstützt im Anhang jetzt nochmal als Textdatei. Und davor hat er eigentlich ganz normal make ausgeführt so wies sein soll ohne Warnungen und Fehler.....

    Edit: Das is das HowTO nachdem ich vorgegangen bin:
    http://www.holarse.de/?content=/emulationen/winex/compilehowto

    Edit2: Habe nach langem suchen jetzt den Fehler gefunden. Habe Cedega jetzt fertig compliiert und jetzt zeigt er wenn ich den befehl "wine" in die Konsole eingebe nur noch das an bzw. als root geht alles nur als normaler USer nicht:
    Code:
    wine: chdir to /home/compufreak/.wine/wineserver-linux : No such file or directory
    
     

    Anhänge:

Thema:

Cedega unter 9.2

Die Seite wird geladen...

Cedega unter 9.2 - Ähnliche Themen

  1. Cedega geht nicht unter Debian.

    Cedega geht nicht unter Debian.: Hallo!, ich habe mir Cedega + Anno 1503 gekauft und wollte es unter Debain Sarge 3.1 spielen. Allerdings wenn ich cedega setup.exe ausführe...
  2. Installation von .exe unter Cedega geht nicht

    Installation von .exe unter Cedega geht nicht: hallo erst mal, dürfte meine erster beitrag zu diesem forum sein. Also zu mienem Prob: ich habe cedega unter gentoo installiert, und das hat...
  3. GTA VC/SA unter Cedega mit Twinview

    GTA VC/SA unter Cedega mit Twinview: Hallo! Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Grand Theft Auto Vice City und San Andreas über Cedega. Jetzt habe ich mir einen zweiten Monitor...
  4. 3D und Cedega unter Gentoo

    3D und Cedega unter Gentoo: Hallo ich wollte ein Debian installieren. Hat aber nicht so Funktioniert. Meine Fragen. -Kann ich die selben NV Treiber wie für das Debian...
  5. Cedega 4.4 mit Guild Wars Unterstützung!

    Cedega 4.4 mit Guild Wars Unterstützung!: hi, lang erwartet, endlich ist es da. ---------- Travel along the eastern slopes of Lornars Pass, north of Camp Rankor and visit the deep,...