Cedega geht nicht unter Debian.

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von ViNic, 23.06.2006.

1. ViNic

ViNic Mitglied

Hallo!,

ich habe mir Cedega + Anno 1503 gekauft und wollte es unter Debain Sarge 3.1 spielen.
    Allerdings wenn ich cedega setup.exe ausführe gibt er mir aus:

Your system requires the use of pthreads but the maximum system allowed stack size of 2052 kB may be too small for some games.
    If you experience problems, try rerunning with "-use-pthreads no" which may help.
    Could not load graphics driver 'x11drv'
    wine: Unhandled exception, starting debugger...

Führe ich die installatio mit cedega -use-pthreads no setup.exe aus, gibt er mir das aus:

Your system requires the use of pthreads but the maximum system allowed stack size of 2052 kB may be too small for some games.
    If you experience problems, try rerunning with "-use-pthreads no" which may help.
    wine: Unhandled exception, starting debugger...

Kann mir jemand helfen? Ich habe eine Geforce4ti mit nvidia 87.62 drauf.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

Uschi Endverbraucher

1. cedega ist kommerziell und wenn du es gekauft hast, dann kannst du auch den support nutzen, der angeboten wird.
    2. hast du die nvidia Treiber installiert?

4. #3 damager, 23.06.2006
    damager

damager Moderator

der user unter dem X gestartet ist ist doch der selber der das setup.exe aufrufen will oder?

boardsuche hier hast du schon benutzt?
    dann hättest du sicher auch http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=13463 gefunden :]

google spuckt auch recht viel aus:
    http://www.google.de/search?q=cedega+Could+not+load+graphics+driver+'x11drv

Thema:

Cedega geht nicht unter Debian.

Die Seite wird geladen...

Cedega geht nicht unter Debian. - Ähnliche Themen

1. Cedega => Update geht für battlefield 2142 nicht

Cedega => Update geht für battlefield 2142 nicht: Habe jetzt cedega drauf, wenn ich jetzt Battlefield 2142 den neuen patch drauf tuen möchte dann geht das nicht da sagt der mir denn, administartor...
  2. Installation von .exe unter Cedega geht nicht

Installation von .exe unter Cedega geht nicht: hallo erst mal, dürfte meine erster beitrag zu diesem forum sein. Also zu mienem Prob: ich habe cedega unter gentoo installiert, und das hat...
  3. Cedega 6

Cedega 6: hy leute. bin neu auf der Suse Basis und weg von microsoft. also, ich wollt heute mit wine ein paar spiele intallieren und spielen, jedoch ist...
  4. Problem mit cedega

Problem mit cedega: Seit meinem letzten System-Update unter Gentoo Linux tritt beim Start von cedega folgender Fehler auf: /usr/lib/transgaming_cedega/gddb.py:24:...
  5. BF2 - krasses Cedega Problem

BF2 - krasses Cedega Problem: hi Leute ich hba eiun paar Artikel unten drunter schin einmal über BF2 geposted. Seitdem habe ich etwas herm experimentiert um BF2 auch bei mir...