Cedega ersatz

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von nighT, 08.07.2008.

  1. nighT

    nighT Guest

    moin Leute.
    Ich wollte mal frage was es noch so an möglichkeiten gibt, Windows Spiele unter Linux zu spielen.
    Auser Cedega und Crossover Games, da ich keine lust habe Geld dafür auszugeben.
    Erfahrungen und Tutorials sind natürlicha uch erwünscht ;)

    mfg nighT
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .mike.

    .mike. Doppel-As

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Wine
     
  4. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
    So viel ich weiss kann man Cedega immernoch kostenlos per CVS beziehen...
    Gruss
    d22
     
  5. nighT

    nighT Guest

    heißt?

    Sorry bin auf dem Gebiet ganz und garnicht erfahren...
     
  6. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
  7. TeaAge

    TeaAge Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schaum nach playonlinux
    www.playonlinux.com

    Das ist eine benutzerfreundliche Oberfläche für Wine (Cedega und Crossover basieren auch auf Wine) und ist kostenlos.

    Gruß
    TeaAge
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    wobei die unterstützung von dx immer noch unter cedega besser ist als unter wine !
    Zumindest hab eihc das gefühl, von dem frames her
     
  10. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Weiß nicht.. als ich (CVS)Cedega getestet hab (in der Version Anfang letzten Jahres) waren die Frames bei Cedega eher Müll, während Wine gut flüssig lief (wenn auch nur 'n paar Minuten. Aber da war CVS-Cedega auch net besser ^^)
     
Thema:

Cedega ersatz

Die Seite wird geladen...

Cedega ersatz - Ähnliche Themen

  1. Cedega 6

    Cedega 6: hy leute. bin neu auf der Suse Basis und weg von microsoft. also, ich wollt heute mit wine ein paar spiele intallieren und spielen, jedoch ist...
  2. Problem mit cedega

    Problem mit cedega: Seit meinem letzten System-Update unter Gentoo Linux tritt beim Start von cedega folgender Fehler auf: /usr/lib/transgaming_cedega/gddb.py:24:...
  3. BF2 - krasses Cedega Problem

    BF2 - krasses Cedega Problem: hi Leute ich hba eiun paar Artikel unten drunter schin einmal über BF2 geposted. Seitdem habe ich etwas herm experimentiert um BF2 auch bei mir...
  4. Cedega 6.0.1 Probs mit Mount

    Cedega 6.0.1 Probs mit Mount: Hi leute ich habe mir Cedega gekauft und nun hab ich ein prob wen ich Das spiel einlege und auf Mount drücke bekomm ich die meldung. mount...
  5. Cedega Vollversion bei Suse-Kaufversion?

    Cedega Vollversion bei Suse-Kaufversion?: Hallo Leute Ich bin schon die ganze Zeit am googeln finde aber keine klaren Angaben zu meiner Frage. Ist bei der Kaufversion von Suse 10.x eine...