Cedega ersatz

N

nighT

moin Leute.
Ich wollte mal frage was es noch so an möglichkeiten gibt, Windows Spiele unter Linux zu spielen.
Auser Cedega und Crossover Games, da ich keine lust habe Geld dafür auszugeben.
Erfahrungen und Tutorials sind natürlicha uch erwünscht ;)

mfg nighT
 
Schaum nach playonlinux
www.playonlinux.com

Das ist eine benutzerfreundliche Oberfläche für Wine (Cedega und Crossover basieren auch auf Wine) und ist kostenlos.

Gruß
TeaAge
 
wobei die unterstützung von dx immer noch unter cedega besser ist als unter wine !
Zumindest hab eihc das gefühl, von dem frames her
 
Weiß nicht.. als ich (CVS)Cedega getestet hab (in der Version Anfang letzten Jahres) waren die Frames bei Cedega eher Müll, während Wine gut flüssig lief (wenn auch nur 'n paar Minuten. Aber da war CVS-Cedega auch net besser ^^)
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Civilization für Linux zum laufen bringen, eine Herausforderung

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Bestriebsystem wechsel Tablet PC (Coby MID1125)

[dd] Kleinere Festplatte auf Größere kopieren

Zurück
Oben