Cedega Demo?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von indigo, 21.06.2006.

  1. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    sagt mal, gibt es keine Demo von Cedega mehr? ich war vorhin mal auf der Page von transgaming.com und fand nichts *grummel* ich wollte mal testen, ob denn Rollercoaster Tycoon 2 unter Cedega funzen würde.. weiß jemand von Euch, ob noch die Demo von Cedega existiert und falls ja, wo ich sie mal runterladen kann? :devil:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 22.06.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Die CVS Version sollte eine art Demo sein. Aber bin mir da nicht ganz sicher.
     
  4. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    kann ich mir nicht so vorstellen, zumal die CVS auch damals schon verfügbar war, nur ohne Support etc.. hat jemand von Euch Erfahrungen mit der CVS?
     
  5. juk

    juk Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Der Version 5.2 ist ja noch relativ frisch. Vielleicht wird die demo später bereit gestellt? Ich bin seinerzeit übrigens dem Link aus dem ixsoft-Shop gefolgt. Aber der führt jetzt zum 404.
     
  6. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
  7. #6 trapdoor, 23.06.2006
    trapdoor

    trapdoor Jungspund

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Mit dem CVS Script hab ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht, ich bekam immer Fehler beim kompilieren, aber n Versuch isses Wert, man hat ja praktisch alles, außer halt den Support. Aber den bekommt man ja auch in Foren, wie zB. diesem hier ;)
     
  8. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Tja, haettest du hier nach der Fehlermeldung gefragt, waere dir gewiss geholfen worden. Wenn Fehler beim Kompilieren auftreten liegt es meist an fehlenden Bibliotheken bzw. deren -dev/-devel-Paketen. Zugegebenermassen braucht man bei manchen Fehlermeldungen des gcc ein wenig Erfahrung um rauszubekommen, welche Bibliotheken und/oder Header er nicht findet, aber Leute mit entsprechender Erfahrung gibt's ja hier auf dem Board genug. :)
    Ich habe mit diesem Skript sehr gute Erfahrungen gemacht.
     
  9. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    so, melde mich auch mal wieder.. bekam glücklicherweise doch noch eine Demo von Cedega, auch wenn ein etwas ältere Version.. ich hab mal versucht, Rollercoaster Tycoon 2 damit zum Laufen zu bekommen, allerdings wurde mir unter Cedega schon während der Installation eine Fehlermeldung angezeigt.. Rollercoaster Tycoon 1 wurde zwar installiert, und konnte auch gestartet werden, nur sobald ich ein neues Spiel starten wollte, gings gleich wieder zum Startbildschirm :( any ideas?
     
  10. #9 zossebart, 21.01.2007
    zossebart

    zossebart Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo! bin zufällig hier drauf gestoßen, versuche gerade cedega mit dem WineCVS.sh - Script zu bauen, aber beim compilieren kommt es leider zu ner Fehlermeldung:

    Code:
    WineCVS.sh - Progress(u) : Green is current
    
       0 = Uninstall
       1 = Cleanup
       2 = CVS checkout
       3 = Configure
       4 = Make depend
       5 = Make
       6 = Make install
       7 = Finish up
    
    -------------------------------------------
    
    Compiling ...
    
    
        Cedega rox ... You should support TransGaming, that way you
        get voting rights, support and access to a binary enhanced
    --------- Error log - file /home/zossebart/.WineCVS/sources/cvscedega/ErrorLog : ---------
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o event.o event.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o fd_server.o fd_server.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o file.o file.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o gdbremote.o gdbremote.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o handle.o handle.c
    handle.c: In function ‘enum_objects’:
    handle.c:615: warning: pointer targets in passing argument 3 of ‘cb’ differ in signedness
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o mapping.o mapping.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o mem_malloc.o mem_malloc.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o mutex.o mutex.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o named_pipe.o named_pipe.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o object.o object.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o process.o process.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o ptrace.o ptrace.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o queue.o queue.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o registry.o registry.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o request.o request.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o rpc_epmap.o rpc_epmap.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o select.o select.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o semaphore.o semaphore.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o serial.o serial.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o shm.o shm.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o snapshot.o snapshot.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o sock.o sock.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o thread.o thread.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o timer.o timer.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o trace.o trace.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o unicode.o unicode.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o user.o user.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o window.o window.c
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o token.o token.c
    gcc -shared -Wl,-soname,libwineserver.so async.o atom.o cdrom_eject.o change.o console.o context_i386.o context_sparc.o debugger.o device.o distributed.o event.o fd_server.o file.o gdbremote.o handle.o mapping.o mem_malloc.o mutex.o named_pipe.o object.o process.o ptrace.o queue.o registry.o request.o rpc_epmap.o select.o semaphore.o serial.o shm.o snapshot.o sock.o thread.o timer.o trace.o unicode.o user.o window.o token.o -o libwineserver.so.1.0
    rm -f libwineserver.so && ln -s libwineserver.so.1.0 libwineserver.so
    make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/zossebart/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/server'
    rm -f libwineserver.so && ln -s server/libwineserver.so libwineserver.so
    make[1]: Betrete Verzeichnis '/home/zossebart/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/server'
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -DSTDHEADERS -D_REENTRANT  -o main.o main.c
    gcc -o wineserver -Wl,--export-dynamic main.o -L../unicode -lwine_unicode -L../port -lwine_port -L../server -lwineserver -lm  
    make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/zossebart/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/server'
    make[1]: Betrete Verzeichnis '/home/zossebart/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/miscemu'
    gcc -MMD -c  -I. -I. -I../include -I../include  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -D__WINE__ -D_REENTRANT  -o preloader.o preloader.c
    gcc -o wine-preloader -static -nostartfiles -nodefaultlibs -Wl,-Ttext=0x78000000 preloader.o 
    preloader.o: In function `wld_printf':
    /home/zossebart/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/miscemu/preloader.c:442: undefined reference to `__stack_chk_fail'
    preloader.o: In function `map_so_lib':
    /home/zossebart/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/miscemu/preloader.c:844: undefined reference to `__stack_chk_fail'
    collect2: ld returned 1 exit status
    make[1]: *** [wine-preloader] Fehler 1
    make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/zossebart/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/miscemu'
    make: *** [miscemu/wine-preloader] Fehler 2
    
    
    Error in Make
    
    Try fixing the error based on the output above, and
    run the script again, without paramaters (Eg: WineCVS.sh)
    
    
    
    also anscheinend findet er beim linken in sources/cvscedega/winex/miscemu ne library nich, nur welche? raff das irgendwie grad nich....

    hier mal das makefile aus dem genannten Ordner, werd nur irgendiw nich so richtig daraus schlau...
    Code:
    DEFS      = -D__WINE__
    TOPSRCDIR = ..
    TOPOBJDIR = ..
    SRCDIR    = .
    
    MODULE    = miscemu
    
    SPEC_SRCS = wine.spec
    
    C_SRCS = \
    	main.c
    
    PRELOADER_OBJS = \
    	preloader.o
    
    LOADER_BINARIES = wine-preloader
    
    all: $(MODULE).o $(LOADER_BINARIES)
    
    
    # Global rules shared by all makefiles     -*-Makefile-*-
    #
    # Each individual makefile must define the following variables:
    # TOPSRCDIR    : top-level source directory
    # TOPOBJDIR    : top-level object directory
    # SRCDIR       : source directory for this module
    # MODULE       : name of the module being built
    #
    # Each individual makefile may define the following additional variables:
    # C_SRCS       : C sources for the module
    # ASM_SRCS     : assembly sources
    # GEN_C_SRCS   : generated C files
    # GEN_ASM_SRCS : generated assembly sources
    # RC_SRCS      : resource source files
    # SPEC_SRCS    : interface definition files
    # GLUE         : C sources for which glue code needs to be generated
    # EXTRA_SRCS   : extra source files for make depend
    # EXTRA_OBJS   : extra object files
    # SUBDIRS      : subdirectories that contain a Makefile
    # EXTRASUBDIRS : subdirectories that do not contain a Makefile
    # PLTESTS      : Perl test scripts
    # CTESTS       : C test sources
    
    # First some useful definitions
    
    SHELL     = /bin/sh
    CC        = gcc
    CPP       = gcc -E
    CFLAGS    =  -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -fno-strict-aliasing -Wa,--execstack -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long"
    OPTIONS   =  -D_REENTRANT
    X_CFLAGS  = 
    X_LIBS    = 
    XLIB      =  -lSM -lICE -lXxf86dga -lXxf86vm -lXv -lGL -lGLU -lXext -lX11 
    LIBS      = -lm 
    YACC      = bison -y
    BISON	  = bison -y
    LEX       = flex
    FLEX	  = flex
    LEXLIB    = -lfl
    LIBEXT    = so
    LDSHARED  = $(CC) -shared $(SONAME:%=-Wl,-soname,%)
    DLLWRAP   = 
    DLLWRAPFLAGS = --add-stdcall-alias
    RANLIB    = ranlib
    LN_S      = ln -s
    DIVINCL   = $(EXTRAPREINCL) -I$(SRCDIR) -I. -I$(TOPSRCDIR)/include -I$(TOPOBJDIR)/include $(EXTRAINCL)
    ALLCFLAGS = $(DIVINCL) $(CFLAGS) $(DEFS) $(OPTIONS) $(X_CFLAGS)
    LDCOMBINE = ld -r
    LDFLAGS   = 
    AR        = ar rc
    RM        = rm -f
    MV        = mv
    MKDIR     = mkdir -p
    C2MAN     = $(TOPSRCDIR)/tools/c2man.pl
    MANSPECS  = -w $(TOPSRCDIR)/dlls/gdi/gdi32.spec \
    	    -w $(TOPSRCDIR)/dlls/user/user32.spec \
    	    -w $(TOPSRCDIR)/dlls/comctl32/comctl32.spec \
    	    -w $(TOPSRCDIR)/dlls/commdlg/comdlg32.spec \
    	    -w $(TOPSRCDIR)/dlls/kernel/kernel32.spec 
    LINT      = 
    LINTFLAGS = 
    ALLLINTFLAGS = $(LINTFLAGS) $(DEFS) $(OPTIONS) $(DIVINCL)
    WINAPI_CHECK = $(TOPSRCDIR)/tools/winapi_check/winapi_check
    WINEBUILD = $(TOPOBJDIR)/tools/winebuild/winebuild
    MAKEDEP   = $(TOPOBJDIR)/tools/makedep
    WRC       = $(TOPOBJDIR)/tools/wrc/wrc
    WMC       = $(TOPOBJDIR)/tools/wmc/wmc
    WIDL      = $(TOPOBJDIR)/tools/widl/widl
    LDPATH    = LD_LIBRARY_PATH="$(TOPOBJDIR)/unicode:$$LD_LIBRARY_PATH"
    DLLDIR    = $(TOPOBJDIR)/dlls
    LIBWINE   = -L$(TOPOBJDIR)/library -lwine
    LIBTSX11  = -L$(TOPOBJDIR)/tsx11 -lwine_tsx11
    LIBUNICODE= -L$(TOPOBJDIR)/unicode -lwine_unicode
    LIBUUID   = -L$(TOPOBJDIR)/ole -lwine_uuid
    LIBPORT   = -L$(TOPOBJDIR)/port -lwine_port
    LIBWPP	  = $(TOPOBJDIR)/libs/wpp/libwpp.a
    LIBPNG    = -lpng -lz
    LIBWINESERVER = -L$(TOPOBJDIR)/server -lwineserver
    
    WINETEST     = $(TOPOBJDIR)/programs/winetest/winetest
    RUNTEST      = $(TOPSRCDIR)/programs/winetest/runtest
    RUNTESTFLAGS = -q -P wine -M $(MODULE) -T $(TOPOBJDIR)
    TESTRESULTS  = $(PLTESTS:.pl=.ok) $(CTESTS:.c=.ok)
    TESTPROGRAM  = tests/$(MODULE)_test
    TESTLIST     = tests/testlist.c
    TESTOBJS     = $(TESTMAIN) $(TESTLIST:.c=.o) $(CTESTS:.c=.o)
    TESTMAIN     = $(TOPOBJDIR)/programs/winetest/wtmain.o
    
    
    
    # Installation infos
    
    INSTALL         = /usr/bin/install -c
    INSTALL_PROGRAM = ${INSTALL}
    INSTALL_SCRIPT  = ${INSTALL}
    INSTALL_DATA    = ${INSTALL} -m 644
    prefix          = /home/zossebart/.WineCVS/installs/cvscedega
    exec_prefix     = ${prefix}
    bindir          = ${exec_prefix}/bin
    libdir          = ${exec_prefix}/lib
    infodir         = ${prefix}/info
    mandir          = ${prefix}/man
    prog_manext     = 1
    conf_manext     = 5
    includedir      = ${prefix}/include/wine
    CLEAN_FILES     = *.o *.d *.a *.so *.ln \\\#*\\\# *~ *% .\\\#* *.bak *.orig *.rej \
                      *.flc *.spec.c *.spec.def *.glue.c y.tab.c y.tab.h lex.yy.c core $(EXTRA_CLEAN_FILES) \
    		  *.tab.[ch] *.yy.c
    
    OBJS = $(SPEC_SRCS:.spec=.spec.o) $(C_SRCS:.c=.o) $(GEN_C_SRCS:.c=.o) $(GEN_ASM_SRCS:.s=.o) \
           $(ASM_SRCS:.S=.o) $(GLUE:.c=.glue.o) $(BISON_SRCS:.y=.tab.o) $(LEX_SRCS:.l=.yy.o) $(EXTRA_OBJS)
    
    .PRECIOUS: $(ALL_OBJS) $(OBJS) $(SPEC_SRCS:.spec=.spec.c)
    
    LINTS = $(C_SRCS:.c=.ln)
    
    # Implicit rules
    
    .SUFFIXES: .mc .rc .mc.rc .res .spec .spec.c .spec.def .glue.c .pl .ok .i .y .l .tab.c .tab.h .yy.c
    
    MAKEDEPENDS_AND_COMPILE = $(CC) -MMD -c $(ALLCFLAGS) -o $@ $<
    
    .c.o:
    	$(MAKEDEPENDS_AND_COMPILE)
    	@sed -e 's/#.*//' -e 's/^[^:]*: *//' -e 's/ *\\$$//' \
                    -e '/^$$/ d' -e 's/$$/ :/' < $*.d >> $*.d;
    
    .c.i:
    	$(CPP) $(ALLCFLAGS) -o $@ $<
    
    .s.o:
    	$(AS) -o $@ $<
    
    .S.o:
    	$(CC) -c -o $@ $<
    
    .mc.mc.rc:
    	$(LDPATH) $(WMC) -i -H /dev/null -o $@ $<
    
    .rc.res:
    	$(LDPATH) $(WRC) $(WRCFLAGS) $(DIVINCL) -o $@ -r $<
    
    .spec.spec.c:
    	$(LDPATH) $(WINEBUILD) -fPIC -L$(DLLDIR) -o $@ -spec $<
    
    .spec.spec.def:
    	$(LDPATH) $(WINEBUILD) -fPIC -L$(DLLDIR) -o $@ -def $<
    
    .c.glue.c:
    	$(LDPATH) $(WINEBUILD) -fPIC -o $@ -glue $<
    
    .c.ln:
    	$(LINT) -c $(ALLLINTFLAGS) $< || ( $(RM) $@ && exit 1 )
    
    .c.ok:
    	$(RUNTEST) $(RUNTESTFLAGS) -p $(TESTPROGRAM) $< && touch $@
    
    .pl.ok:
    	$(RUNTEST) $(RUNTESTFLAGS) $< && touch $@
    
    .y.tab.c:
    	$(BISON) $(BISONFLAGS) -p $*_ -o $@ $<
    
    .y.tab.h:
    	$(BISON) $(BISONFLAGS) -p $*_ -o $*.tab.c -d $<
    
    .l.yy.c:
    	$(LEX) $(LEXFLAGS) -t $< >$@ || ($(RM) $@ && exit 1)
    
    
    .PHONY: all install uninstall clean distclean depend dummy check test testclean
    
    # 'all' target first in case the enclosing Makefile didn't define any target
    
    all: Makefile
    
    filter:
    	@$(TOPSRCDIR)/tools/winapi/make_filter --make $(MAKE) all
    
    # Rule for main module intermediate object
    
    $(MODULE).tmp.o: $(OBJS) Makefile.in
    	$(LDCOMBINE) $(OBJS) -o $@
    	-strip --strip-unneeded $@
    
    # Rule for main module spec file
    
    $(MODULE).spec.c: $(MODULE).spec $(RC_SRCS:.rc=.res) $(SYMBOLFILE) $(WINEBUILD)
    	$(LDPATH) $(WINEBUILD) -fPIC -L$(DLLDIR) $(SYMBOLFILE:%=-sym %) -o $@ -spec $(SRCDIR)/$(MODULE).spec
    
    # Rule to rebuild the resource compiler
    
    $(WRC):
    	cd $(TOPOBJDIR)/tools/wrc && $(MAKE) wrc
    
    # Rule to rebuild the message compiler
    
    $(WMC):
    	cd $(TOPOBJDIR)/tools/wmc && $(MAKE) wmc
    
    # Rule to rebuild the IDL compiler
    
    $(WIDL):
    	cd $(TOPOBJDIR)/tools/widl && $(MAKE) widl
    
    # Rule to rebuild the 'makedep' program
    
    $(MAKEDEP):
    	cd $(TOPOBJDIR)/tools && $(MAKE) makedep
    
    # Rule to rebuild the 'winebuild' program
    
    $(WINEBUILD):
    	cd $(TOPOBJDIR)/tools/winebuild && $(MAKE) winebuild
    
    # Rules for makefile
    
    Makefile: Makefile.in $(TOPSRCDIR)/configure
    	@echo Makefile is older than $?, please rerun $(TOPSRCDIR)/configure
    	@exit 1
    
    # Rules for auto documentation
    
    $(SUBDIRS:%=%/__man__): dummy
    	cd `dirname $@` && $(MAKE) man
    
    man: $(C_SRCS) $(SUBDIRS:%=%/__man__)
    	if [ -n "$(C_SRCS)" ]; then $(MKDIR) $(TOPOBJDIR)/documentation/man3w; for i in $(C_SRCS); do $(C2MAN) -L -o $(TOPOBJDIR)/documentation/man3w -S3w $(DIVINCL) -D__WINE__ $(MANSPECS) $$i; done; fi
    
    $(SUBDIRS:%=%/__doc_html__): dummy
    	cd `dirname $@` && $(MAKE) doc-html
    
    doc-html: $(C_SRCS) $(SUBDIRS:%=%/__doc_html__)
    	if [ -n "$(C_SRCS)" ]; then $(MKDIR) $(TOPOBJDIR)/documentation/html; for i in $(C_SRCS); do $(C2MAN) -L -o $(TOPOBJDIR)/documentation/html -Th -iwindows.h  $(DIVINCL) -D__WINE__ $(MANSPECS) $$i; done; fi
    
    # Rule for linting
    
    $(MODULE).ln : $(LINTS)
    	if test "$(LINTS)" ; \
    	then \
    		$(LINT) $(ALLLINTFLAGS) -o$(MODULE) $(LINTS) ; \
    	        $(MV) llib-l$(MODULE).ln $(MODULE).ln ; \
    	else \
    		$(LINT) $(ALLLINTFLAGS) -C$(MODULE) /dev/null ; \
    	fi
    
    lint:: $(MODULE).ln
    
    # Rules for Windows API checking
    
    winapi_check::
    	$(WINAPI_CHECK) $(WINAPI_CHECK_FLAGS) $(WINAPI_CHECK_EXTRA_FLAGS) .
    
    # Rules for dependencies
    
    $(SUBDIRS:%=%/__depend__): $(MAKEDEP) dummy
    	cd `dirname $@` && $(MAKE) depend
    
    depend: $(MAKEDEP) $(GEN_C_SRCS) $(SUBDIRS:%=%/__depend__)
    	$(MAKEDEP) $(DIVINCL) -C$(SRCDIR) $(C_SRCS) $(RC_SRCS) $(RC_SRCS16) $(MC_SRCS) $(EXTRA_SRCS) $(CTESTS) -C. $(GEN_C_SRCS)
    
    # Rules for cleaning
    
    $(SUBDIRS:%=%/__clean__): dummy
    	cd `dirname $@` && $(MAKE) clean
    
    $(SUBDIRS:%=%/__testclean__): dummy
    	cd `dirname $@` && $(MAKE) testclean
    
    $(EXTRASUBDIRS:%=%/__clean__): dummy
    	-cd `dirname $@` && $(RM) $(CLEAN_FILES)
    
    testclean:: $(SUBDIRS:%=%/__testclean__)
    	$(RM) $(TESTRESULTS)
    
    clean:: $(SUBDIRS:%=%/__clean__) $(EXTRASUBDIRS:%=%/__clean__)
    	$(RM) $(CLEAN_FILES) $(GEN_C_SRCS) $(GEN_ASM_SRCS) $(RC_SRCS:.rc=.res) $(RC_SRCS16:.rc=.res) $(MC_SRCS:.mc=.mc.rc) $(TESTRESULTS) $(TESTLIST) $(PROGRAMS)
    
    # Rules for installing
    
    $(SUBDIRS:%=%/__install__): dummy
    	cd `dirname $@` && $(MAKE) install
    
    $(SUBDIRS:%=%/__uninstall__): dummy
    	cd `dirname $@` && $(MAKE) uninstall
    
    # Rules for testing
    
    check test:: $(TESTRESULTS)
    
    $(PLTESTS:.c=.ok): $(WINETEST)
    $(CTESTS:.c=.ok): $(TESTPROGRAM).so
    
    $(WINETEST):
    	cd $(TOPOBJDIR)/programs/winetest && $(MAKE) winetest
    
    $(TESTMAIN):
    	cd $(TOPOBJDIR)/programs/winetest && $(MAKE) wtmain.o
    
    $(TESTLIST): Makefile.in
    	$(TOPSRCDIR)/programs/winetest/make_ctests $(CTESTS) >$(TESTLIST) || $(RM) $(TESTLIST)
    
    $(TESTPROGRAM).so: $(TESTPROGRAM).spec.o $(TESTOBJS)
    	$(LDSHARED) $(LDDLLFLAGS) $(TESTPROGRAM).spec.o $(TESTOBJS) -o $@ $(LIBWINE) $(LIBS)
    
    $(TESTPROGRAM).tmp.o: $(TESTOBJS)
    	$(LDCOMBINE) $(TESTOBJS) -o $@
    	-strip --strip-unneeded $@
    
    $(TESTPROGRAM).spec.c: $(TESTPROGRAM).spec $(TESTPROGRAM).tmp.o $(WINEBUILD)
    	$(LDPATH) $(WINEBUILD) -fPIC -L$(DLLDIR) -sym $(TESTPROGRAM).tmp.o -o $@ -spec $(SRCDIR)/$(TESTPROGRAM).spec
    
    # Misc. rules
    
    $(SPEC_SRCS:.spec=.spec.c): $(WINEBUILD)
    
    $(SPEC_SRCS:.spec=.spec.def): $(WINEBUILD)
    
    $(GLUE:.c=.glue.c): $(WINEBUILD)
    
    $(RC_SRCS:.rc=.res): $(WRC)
    
    $(RC_SRCS16:.rc=.res): $(WRC)
    
    $(MC_SRCS:.mc=.mc.rc): $(WMC)
    
    $(SUBDIRS): dummy
    	@cd $@ && $(MAKE)
    
    dummy:
    
    -include $(ALL_OBJS:.o=.d) $(OBJS:.o=.d)
    
    # End of global rules
    
    $(MODULE).o: $(OBJS) Makefile.in $(TOPSRCDIR)/Make.rules.in
    	$(LDCOMBINE) $(OBJS) -o $@
    
    wine-preloader: $(PRELOADER_OBJS) Makefile.in $(TOPSRCDIR)/Make.rules.in
    	$(CC) -o wine-preloader -static -nostartfiles -nodefaultlibs -Wl,-Ttext=0x78000000 $(PRELOADER_OBJS) $(LDFLAGS)
    
    install:: $(LOADER_BINARIES)
    	[ -d $(bindir) ] || $(MKDIR) $(bindir)
    	$(INSTALL_PROGRAM) wine-preloader $(bindir)/wine-preloader
    
    uninstall::
    	$(RM) $(bindir)/wine-preloader
    
    ### Dependencies:
    
    kann mir da irgendwer helfen?

    DANKE schonmal!

    MfG zossebart
     
  11. #10 daboss, 21.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2007
    daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Hi, also ich hab das Makefile abgeändert, so wie hier (http://www.briggs.net.nz/log/2006/11/21/problems-compiling-cedega/) beschrieben.
    (zusätzlich noch ein paar Anführungsstriche rausgemacht und bei copy/paste kam der Strich bei -execstack irgendwie falsch in nano an... selbigen löschen und wieder reinmachen hat da geholfen)

    Ausserdem in der miscemu/preloader.c noch die winnt.h included ... (#include "winnt.h" (nach #include config.h und #include wine/port.h"))

    Danach lief des Script bei mir fertig durch....
     
  12. #11 zossebart, 22.01.2007
    zossebart

    zossebart Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo danke, es hat endlich funktioniert!
    hab jetzt allerdings probleme mit den rechten beim installieren von guild wars, aber das hat ja hirmit nichts zu tun....
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. b0unc3

    b0unc3 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also ich bin noch ganz neu was linux angeht.. wo kann ich dieses Makefile denn finden? hab jez schon ein paar ordner durchsucht aber irgendwie ohne erfolg..

    Mfg. b0unc3
     
  15. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Hmmm "ein paar Ordner"...

    War da der (versteckte) .WineCVS (glaub hieß der, wenn ich mich richtig erinner) im Homeverzeichnis auch dabei? Darin sollte 'n Unterordner mit den Sourcen liegen, und darin findest auch des Makefile.
     
Thema:

Cedega Demo?

Die Seite wird geladen...

Cedega Demo? - Ähnliche Themen

  1. cedega timedemo

    cedega timedemo: Hallo zusammen, bei mir will es nicht so richtig mit der cedega timedemo klappen. Kann mittlerweile installieren, aber nicht spielen... Tomb...
  2. Cedega 6

    Cedega 6: hy leute. bin neu auf der Suse Basis und weg von microsoft. also, ich wollt heute mit wine ein paar spiele intallieren und spielen, jedoch ist...
  3. Problem mit cedega

    Problem mit cedega: Seit meinem letzten System-Update unter Gentoo Linux tritt beim Start von cedega folgender Fehler auf: /usr/lib/transgaming_cedega/gddb.py:24:...
  4. BF2 - krasses Cedega Problem

    BF2 - krasses Cedega Problem: hi Leute ich hba eiun paar Artikel unten drunter schin einmal über BF2 geposted. Seitdem habe ich etwas herm experimentiert um BF2 auch bei mir...
  5. Cedega 6.0.1 Probs mit Mount

    Cedega 6.0.1 Probs mit Mount: Hi leute ich habe mir Cedega gekauft und nun hab ich ein prob wen ich Das spiel einlege und auf Mount drücke bekomm ich die meldung. mount...