Cedega cdrom problem (suse 10.1)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TooThPicK, 27.08.2006.

1. #1 TooThPicK, 27.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2006
    TooThPicK

TooThPicK Grünschnabel

bei mir kommt beim süstem test unter Cedega immer ein feler bei cdrom und deswegen kann ich kein starcraft spielen kann mir da jemend bei einer lösung helfen??

Edit:
    Habs mit hilfe von nem kumpel hin bekommen also:
    in der konsole eingeben
    fertig so hats bei mir geklapt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cedega cdrom problem (suse 10.1)

Die Seite wird geladen...

Cedega cdrom problem (suse 10.1) - Ähnliche Themen

1. Cedega 6

Cedega 6: hy leute. bin neu auf der Suse Basis und weg von microsoft. also, ich wollt heute mit wine ein paar spiele intallieren und spielen, jedoch ist...
  2. Problem mit cedega

Problem mit cedega: Seit meinem letzten System-Update unter Gentoo Linux tritt beim Start von cedega folgender Fehler auf: /usr/lib/transgaming_cedega/gddb.py:24:...
  3. BF2 - krasses Cedega Problem

BF2 - krasses Cedega Problem: hi Leute ich hba eiun paar Artikel unten drunter schin einmal über BF2 geposted. Seitdem habe ich etwas herm experimentiert um BF2 auch bei mir...
  4. Cedega 6.0.1 Probs mit Mount

Cedega 6.0.1 Probs mit Mount: Hi leute ich habe mir Cedega gekauft und nun hab ich ein prob wen ich Das spiel einlege und auf Mount drücke bekomm ich die meldung. mount...
  5. Cedega Vollversion bei Suse-Kaufversion?

Cedega Vollversion bei Suse-Kaufversion?: Hallo Leute Ich bin schon die ganze Zeit am googeln finde aber keine klaren Angaben zu meiner Frage. Ist bei der Kaufversion von Suse 10.x eine...