Cedega 6.0 Released

Musst du doch gar nicht! Einfach bei der Installation eines Programms dann statt dem Laufwerk C ein anderes nehmen (musst nach sehen welcher Laufwerkbuchstabe den "/" hat). Ich installiere generell alle Spiele unter /usr/local/games ab. Cedega 6 hat mich neugierig gemacht und werde es wohl mal wieder bestellen. Hatte seit etwa 3-4 Monaten kein Abo mehr, mal schaune was sich so geändert hat (Aber Cedega 5 war schon so ganz in Ordnung, jedenfalls ist da der Sound von den Spielen wesentlich besser als bei Wine).

Cya TV-Verrückter
 
was kann man eigentlich mit der option

"participate.."

unter advanced installation

anfangen.
 
wie siehts denn mit der neuen Version mit Guild Wars aus? -Hat jemand schon neue Erfahrungen gesammelt, obs jetzt endlich flüssiger läuft?
 
Sieht aus, als ob alle zufrieden sein.
Wieso klappt immer bei mir nix :D
Naja, ich habe mir die Neuste runtergeladn, nach der installation ist aber bei mir die Brennschutz erkennung nicht aktiv, funzt nicht oder was auch immer, habe einfach einen roten Punkt dort. Das heisst für mich, ich kann nx installieren. Wenn ich ein das Alte Cedega rein tue und nur den engine update, habe ich keinen pixels.2 und die games alufen immer noch so mies wie früher. (Oblivion stürzt beim nutzen der TAB Taste ab :D ,spielt das mal ohne die Taste).
Ist das bei keinem von Euch so?

mfg redtiger
 
Hatt den keiner das gleiche Problem wie ich? ^^

mfg redtiger
 

Ähnliche Themen

Cedega 5.0 freigegeben

Zurück
Oben