Cedega 4.0 problem!!!!!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Hannes3, 26.06.2004.

1. #1 Hannes3, 26.06.2004
    Hannes3

Hannes3 Doppel-As

Hab mal die neuste wineX die ja nun Cedega heißt unter Suse 9.1 installiert ! Mit einem .rpm file !
    Jetzt kommt jedoch sobald ich ein Setup öffnen will ein Fehler!
    Bei diesem fall war es bei NFSU!

inux:/media/cdrom # cedega setup.exe
    Moving all local fonts to /root/.transgaming_global/Fonts and removing local Fon ts directory
    DXlib: connection to ":0.0" refused by server
    Xlib: No protocol specified

x11drv: Can't open display: :0.0

Kann mir da jemand weiterhelfen??? weiß nicht worann es liegt hatte den fehler auch als ich das Winerack von Suse unter 9.1 installiert hatte unter 9.0 lief es ohne Probleme!

MFG Hannes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 26.06.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

also dieses connect refused ist soweit ich das einschätzen kann ein problem deinem X window system du du hast vermutlich den xserver als user gestartet und versuchst nun als root ein programm auszufüren

nachdem du "xhost +" als user eingegeben hast sollets es klappen
    fals nicht starte mal den xserver als root

4. #3 Hannes3, 26.06.2004
    Hannes3

Hannes3 Doppel-As

Danke dir hat Funktioniert !!!!
    Wieder was dazu gelernt *G* :)

Thema:

Cedega 4.0 problem!!!!!

Die Seite wird geladen...

Cedega 4.0 problem!!!!! - Ähnliche Themen

1. Problem mit cedega

Problem mit cedega: Seit meinem letzten System-Update unter Gentoo Linux tritt beim Start von cedega folgender Fehler auf: /usr/lib/transgaming_cedega/gddb.py:24:...
  2. BF2 - krasses Cedega Problem

BF2 - krasses Cedega Problem: hi Leute ich hba eiun paar Artikel unten drunter schin einmal über BF2 geposted. Seitdem habe ich etwas herm experimentiert um BF2 auch bei mir...
  3. Cedega startet nicht.....(gtk problem)

Cedega startet nicht.....(gtk problem): Hallo ! Habe vorhin folgende Pakete installiert, um pidgin zu kompilieren. libgtk+2.0_0-devel atk1.0-common-1.18.0-1mdv2007.1.i586...
  4. Problem mit Cedega!

Problem mit Cedega!: Hi Ich hab mir neulich Cedega im Internet gekauft und das dann gedownloadet. War halt billiger wenn man es downloadet. Dazu gab es noch einen...
  5. Problem mit Cedega!

Problem mit Cedega!: Hi Ich hab mir neulich Cedega im Internet gekauft und das dann gedownloadet. War halt billiger wenn man es downloadet. Dazu gab es noch einen...