cebit? wer fährt hin?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von hazelnoot, 02.03.2006.

  1. #1 hazelnoot, 02.03.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    wer faehrt aller auf die CeBit

    Hi wer faehrt aller auf die CeBit? Waer kewl waenn sich du unixboardler die hinfahren treffen koennten :-)

    mfg
    hazelnoot
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich würde so gern hinfahren :(
    Darf aber net :(
     
  4. #3 DennisM, 02.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit hat, gern ;)

    Wohne im Ruhrgebiet (Essen).

    MFG

    Dennis
     
  5. #4 hazelnoot, 02.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    ich werd am 11ten dort sein
     
  6. #5 harry1984, 02.03.2006
    harry1984

    harry1984 Jungspund

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr vllt. von der uni aus am 15. hin!
     
  7. #6 Hannes3, 02.03.2006
    Hannes3

    Hannes3 Doppel-As

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Meinereiner wird dort wohl entweder am 11 oder 12 da sein!!!
     
  8. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    Also da ich mit meiner Klasse dieses Jahr auf die Cebit fahre, würde
    es mich interessieren, wer von euch auch nach Hannover fährt?

    Wer war schon mal da? Wie war es?
    Also ich war letztes Jahr auch schon mal da, und obwohl ich 8h mit dem Zug gefahren bin hat es mir sehr gefallen...

    erzählt von euren Erfahrungen...
     
  9. #8 catweazle, 05.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2006
    catweazle

    catweazle Großwesir

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Kein Bedarf

    Also ich bin nicht dabei, ist mir von Freising zu weit weg.
    Außerdem eine Kostenfrage wg. Fahrt und Eintrittsticket.
    Irgendwie finde ich, die Cebit ist nur eine Abstaub-und-Andenken-mitnehm-Messe.
    Habe mal im Heise-Forum gelesen, daß da ganze Schulklassen drinnen waren und ihre Andenken nach der Messe vor dem Eingang begutachtet und getauscht haben.
    Scheint eine reine Werbemesse zu sein, nix um sich richtig zu informieren. Mehr auf Show als auf echte Info über Produktneuheiten.
    Auch mehr Proletenmesse, also das richtige für WinXX-Benutzer und dgl.
    Apropos Neuheiten, welche (innovative!!!) Neuheiten gäbe es dieses Jahr auf der Cebit?

    MfG
    Catweazle
     
  10. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    da hast du allerdings recht...ich kann mich erinnern, dass es eine ganze halle für microsoft gab...(durch diese halle bin ich nur einmal kurz durchgegangen und hab den kopf geschüttelt) sonst find ich die cebit toll...
    es gab auch eine ganze halle für outsourcing...da kann man den leuten die hand schütteln, die uns die arbeit aus dem land wegnehmen ;)

    neuheiten, siehe www.cebit.de vl. findest du etwas

    ps: kleiner tipp an alle...wer zur cebit fährt sollte sich ein wenig mehr business kleiden, denn man wird echt nicht ernst genommen, wenn man da in den normalen alltagsklamotten daher kommt
    man sollte sich auch daran gewöhnen den ganzen tag "fast" nur asiaten zu sehen...
     
  11. #10 DennisM, 05.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  12. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    oups...sorry..hab einfach blind gepostet und war so rücksichtslos...
     
  13. #12 Cordell, 06.03.2006
    Cordell

    Cordell Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ich werd am 11. da sein!
     
  14. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    hmm.. ist mir dort ehrlichgesagt zu teuer (Eintritt usw..) weiß auch gar nicht, ob's überhaupt noch was bringt, dort durch die zig Hallen zu latschen - abgesehen von den Messebunnies vielleicht *lol* ;) viel Spaß schonmal den Leuten hier, die hinfahren, und bringt mir mal ne Knoppix-DVD mit :D
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hi Heady,

    ich war zweimal auf der CeBIT gewesen, 1985 und zum letzten Male dann 1992 - war seinerzeit ganz nett dort gewesen.. :D
     
  17. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    alter...da hat es ja schon schnurlose telefone gegeben, die groß wie häuser waren
     
Thema:

cebit? wer fährt hin?

Die Seite wird geladen...

cebit? wer fährt hin? - Ähnliche Themen

  1. CeBIT 2015: Call for Papers zum Open Source Forum

    CeBIT 2015: Call for Papers zum Open Source Forum: Das Open Source Forum der CeBIT 2015 ruft zum Einreichen von Themenvorschlägen für Vorträge auf. Weiterlesen...
  2. CeBIT 2014: Kostenloser Videostream des Linux-Magazins

    CeBIT 2014: Kostenloser Videostream des Linux-Magazins: Linux-Magazin Online überträgt live von der CeBIT die Vorträge der Special Conference Open Source. Bis Ende der Woche stellen zahlreiche Sprecher...
  3. Cebit 2014: OSB-Alliance bietet OS-Führungen an

    Cebit 2014: OSB-Alliance bietet OS-Führungen an: Um die Besucher der CeBit 2014 von der Leistungsfähigkeit von freier und offener Software zu überzeugen, veranstaltet die Open Source Business...
  4. CeBIT 2014: Call for Papers gestartet

    CeBIT 2014: Call for Papers gestartet: Die Special Conference Open Source der CeBIT 2014 ruft zum Einreichen von Themenvorschlägen für Vorträge auf. CeBIT 2014 findet vom 10. bis 14....
  5. Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben

    Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben: Das Kanotix-Team hat eine spezielle neue Version des populären Live-Linux-Systems veröffentlicht. »CeBIT Special 2013« eignet sich besonders für...