CeBIT 2005 wer faehrt hin?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von z00k, 18.02.2005.

1. z00k

z00k I love my slack! Do u?

ey

wer von euch faehrt denn dieses jahr zur CeBIT nach hannover?
    jaja ich weiss dass das in den letzten jahren immer mehr zur kinder messe mutiert und dennoch fahre ich seit nun 8 jahren jedes jahr und das wird auch noch einige zeit so bleiben denke ich mal... :D

gReetZ

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. name

name Inactive user

Ich nicht.....mag nicht extra deswegen nach Hanover(von Wien)

4. #3 Flamesword, 18.02.2005
    Flamesword

Flamesword Niemand

Aufgrund von Geldmangel leider nicht.

5. #4 Graf_Ithaka, 18.02.2005
    Graf_Ithaka

Graf_Ithaka Routinier

Wenns meine Eltern erlauben und wenn ich von der Schule freibekomme fahr ich mit meinem Nachbarn (bester Freund) für 2,3 Tage rauf..

mfg Graf_Ithaka

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CeBIT 2005 wer faehrt hin?

Die Seite wird geladen...

CeBIT 2005 wer faehrt hin? - Ähnliche Themen

1. CeBIT 2015: Call for Papers zum Open Source Forum

CeBIT 2015: Call for Papers zum Open Source Forum: Das Open Source Forum der CeBIT 2015 ruft zum Einreichen von Themenvorschlägen für Vorträge auf. Weiterlesen...
  2. CeBIT 2014: Kostenloser Videostream des Linux-Magazins

CeBIT 2014: Kostenloser Videostream des Linux-Magazins: Linux-Magazin Online überträgt live von der CeBIT die Vorträge der Special Conference Open Source. Bis Ende der Woche stellen zahlreiche Sprecher...
  3. Cebit 2014: OSB-Alliance bietet OS-Führungen an

Cebit 2014: OSB-Alliance bietet OS-Führungen an: Um die Besucher der CeBit 2014 von der Leistungsfähigkeit von freier und offener Software zu überzeugen, veranstaltet die Open Source Business...
  4. CeBIT 2014: Call for Papers gestartet

CeBIT 2014: Call for Papers gestartet: Die Special Conference Open Source der CeBIT 2014 ruft zum Einreichen von Themenvorschlägen für Vorträge auf. CeBIT 2014 findet vom 10. bis 14....
  5. Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben

Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben: Das Kanotix-Team hat eine spezielle neue Version des populären Live-Linux-Systems veröffentlicht. »CeBIT Special 2013« eignet sich besonders für...