CeBIT 2004

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von ExRevel, 28.01.2004.

  1. #1 ExRevel, 28.01.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hi...

    Wie jedes Jahr gibts ja auch dieses wieder mal die CeBIT (18-24.03) im mehr oder weniger schoenen Hannover in Niedersachsen! :) Da ich nur 10 Minuten von dem Messegelaende entfernt wohne gehe ich natuerlich immer hin und seit dem letzten Jahr gibt es auch ein Treffen, da gehen wir in einer Gruppe aus Programmierern und Linuxfreunden auf die CeBIT, das letzte Jahr waren wir mit 10 oder 12 Mann anwesend.

    Ich wollte mich nun hier erkundigen, wie es bei euch aussieht, gibt es Leute die gerne am 20. Maerz (ein Samstag) auf die CeBIT gehen wuerden? Auch dieses Jahr organisiere ich wieder ein Treffen zusammen mit einem Freund aus Bochum. Die Anzahl der Zusagen erhoeht sich normaler weise taeglich, deswegen kann ich keine feste Zahl geben, aber ich denke wir duerften wieder so auf 12 - 15 leute kommen bisher. Ich wuerde mich freuen vllt auch den ein oder anderen begruessen zu duerfen!

    Schaut doch mal in diesen Link, dort findet ihr eine Liste der Leute die mitkommen und genug Infos wie ihr mich davon in Kenntnis setzen koennt das ihr gerne dabei waert... bei Fragen die Umgebung betreffend stehe ich ebenfalls gerne zur Verfuegung.

    CeBIT-Treffen 2004

    ciao Exi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also ich werde vom 18-20.03 Geschäftlich auf der CeBit sein ...
     
  4. #3 ExRevel, 28.01.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Na das klingt ja schon mal gar nicht schlecht, da wir sicher wieder von morgens um 10 Uhr an auf der CeBIT sein werden am 20. Waer ja nett mal ein paar Leute aus dem Forum im reallife zu treffen, also ich finde das zumindest immer sehr interessant.

    Wie im Link zu lesen ist, ist die Angabe einer Handynummer immer sehr praktisch, da manche Besucher erst spaeter kommen oder schon frueher da sind, oder den Treffpunkt nicht finden! :)

    ciao Exi
     
Thema:

CeBIT 2004

Die Seite wird geladen...

CeBIT 2004 - Ähnliche Themen

  1. CeBIT 2015: Call for Papers zum Open Source Forum

    CeBIT 2015: Call for Papers zum Open Source Forum: Das Open Source Forum der CeBIT 2015 ruft zum Einreichen von Themenvorschlägen für Vorträge auf. Weiterlesen...
  2. CeBIT 2014: Kostenloser Videostream des Linux-Magazins

    CeBIT 2014: Kostenloser Videostream des Linux-Magazins: Linux-Magazin Online überträgt live von der CeBIT die Vorträge der Special Conference Open Source. Bis Ende der Woche stellen zahlreiche Sprecher...
  3. Cebit 2014: OSB-Alliance bietet OS-Führungen an

    Cebit 2014: OSB-Alliance bietet OS-Führungen an: Um die Besucher der CeBit 2014 von der Leistungsfähigkeit von freier und offener Software zu überzeugen, veranstaltet die Open Source Business...
  4. CeBIT 2014: Call for Papers gestartet

    CeBIT 2014: Call for Papers gestartet: Die Special Conference Open Source der CeBIT 2014 ruft zum Einreichen von Themenvorschlägen für Vorträge auf. CeBIT 2014 findet vom 10. bis 14....
  5. Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben

    Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben: Das Kanotix-Team hat eine spezielle neue Version des populären Live-Linux-Systems veröffentlicht. »CeBIT Special 2013« eignet sich besonders für...