CE Linux Forum schließt sich mit Linux Foundation zusammen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 27.10.2010.

1. #1 newsbot, 27.10.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das CE Linux Forum, ein Industriekonsortium zur Förderung von Linux in der Unterhaltungselektronik, wird künftig unter dem Banner der Linux Foundation segeln und dessen Aktivitäten bei eingebetteten Systemen verstärken.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CE Linux Forum schließt sich mit Linux Foundation zusammen

Die Seite wird geladen...

CE Linux Forum schließt sich mit Linux Foundation zusammen - Ähnliche Themen

1. Forum poster fuer Linux?

Forum poster fuer Linux?: Gibt es sowas? Ich poste naemlich oft in vielen Foren die gleiche Message, was eben mit einem solchen Programm vereinfacht werden koennte......
  2. Live-Videoübertragung vom LinuxForum auf der CeBIT

Live-Videoübertragung vom LinuxForum auf der CeBIT: Das Linux-Magazin überträgt vom 4. bis 9. März Vorträge vom LinuxForum im traditionellen LinuxPark der CeBIT in Hannover. Weiterlesen...
  3. Eigenes Forum für Archlinux?

Eigenes Forum für Archlinux?: Hallo, ich möchte vor allen an die Admin's den Vorschlag machen doch ein eigenes Forum für Archlinux zu erstellen. Es gibt nämlich ganz viele User...
  4. Live-Stream LinuxForum von der CeBit

Live-Stream LinuxForum von der CeBit: Vielleicht will jemand von euch per LiveStream von der CeBit mitschauen... Live Stream -> http://www.linux-magazin.de/aktionen/live_stream...
  5. Linux auf dem Mac? (richtiges Forum?)

Linux auf dem Mac? (richtiges Forum?): Hallo! Vorweg: ich wusste nicht in welches Forum ich schreiben sollte, bitte habt Nachsicht. :brav: Ich hab einen alten Macintosh geschenkt...