cdrecord k3b Problem!!!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Jonny Mulandros, 16.07.2007.

  1. #1 Jonny Mulandros, 16.07.2007
    Jonny Mulandros

    Jonny Mulandros Doppel-As

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hey, ich bins mal wieder, habe ein kleines Problem mit k3b, das es leider nicht fertig bringt, eine cd zu brennen...

    egal, ob mp3 oder iso, jedesmal bricht er bei 68% ab, mit der Meldung, das "cdrecord" einen Eingabe/Ausgabe Fehler gemeldet hat...
    Das Programm meint, der TAO Modus würde helfen ,was allerdings nichts bringt...

    Langsam verzweifle ich, am brenner kann es dann doch eigentlich nicht liegen oder?

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reni

    reni Guest

    Und dein k3b ist aktuell?
    Code:
    rpm -qa | grep k3b
     
  4. #3 gropiuskalle, 16.07.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Useless use of äh... rpm und grep. :)

    Code:
    k3b -v
    Steht nach dem Brennen vielleicht was interessantes im Brennprotokoll?
     
  5. #4 Jonny Mulandros, 17.07.2007
    Jonny Mulandros

    Jonny Mulandros Doppel-As

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sorry, Problem is gelöst, hab einfach mal k3b aktualisiert. jetzt hat er gerade wieder erfogreich gebrannt... aber danke für die Hilfe...
     
  6. keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ein bzw kein "!" wäre auch gegangen...
     
Thema:

cdrecord k3b Problem!!!

Die Seite wird geladen...

cdrecord k3b Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. mkisofs + cdrecord

    mkisofs + cdrecord: Ich würde gern, nachdem ich ein Zusatzverz. in das ISO gelegt habe, das Verz. wieder zu einer bootfähigen DVD brennen? Für jeden praktischen...
  2. > Operator funktioniert nicht richtig (cdrecord fehler?)

    > Operator funktioniert nicht richtig (cdrecord fehler?): Hi, mir scheint der > Operator funktioniert bei mir nicht mehr richtig. Ich verwende Suse9.3 und bei folgendem Befehl verzweifle ich: leere cd...
  3. cdrecord, k3b oder gnomebaker

    cdrecord, k3b oder gnomebaker: Und zwar leide ich unter folgendem Problem... egal ob ich mit k3b, gnomebaker oder cdrecord direkt agiere Ich kann weder eine CD Multisession...
  4. SCSI-IDE treiber für cdrecord

    SCSI-IDE treiber für cdrecord: Wie funzt das mit cdrecord unter der konsole? bekomme ständig ne fehlermeldung: stefan@linux:~> cdrecord cdrecord: No CD/DVD-Recorder device...
  5. cdrecord streikt

    cdrecord streikt: Nabend Community, folgendes Problem: cdrecord will keine isos brennen. Dabei funktioniert das Brennen mit xcdroast problemlos. Screenshot...