cdrecord k3b Problem!!!

  • Ersteller Jonny Mulandros
  • Erstellt am
Jonny Mulandros

Jonny Mulandros

Doppel-As
Hey, ich bins mal wieder, habe ein kleines Problem mit k3b, das es leider nicht fertig bringt, eine cd zu brennen...

egal, ob mp3 oder iso, jedesmal bricht er bei 68% ab, mit der Meldung, das "cdrecord" einen Eingabe/Ausgabe Fehler gemeldet hat...
Das Programm meint, der TAO Modus würde helfen ,was allerdings nichts bringt...

Langsam verzweifle ich, am brenner kann es dann doch eigentlich nicht liegen oder?

Bitte um Hilfe!
 
Useless use of äh... rpm und grep. :)

Code:
k3b -v

Steht nach dem Brennen vielleicht was interessantes im Brennprotokoll?
 
Sorry, Problem is gelöst, hab einfach mal k3b aktualisiert. jetzt hat er gerade wieder erfogreich gebrannt... aber danke für die Hilfe...
 

Ähnliche Themen

LG sata-Brennlaufwerk schreibt nicht

k3b-Problem

K3b Will nicht...

K3b bricht Audio-CD-brennen immer ab

cdrecord, k3b oder gnomebaker

Zurück
Oben