CDE dtlogin error messages umbenennen

villiboy

villiboy

Mitglied
Hi Leute,

ich möchte die Fehlermeldung (in der message box) bei einem fehlerhaften CDE-login "Login incorrect; please try again." durch meinen eigenen Text ersetzen! Leider weiss ich nicht wie!!!!! :hilfe2: :hilfe2:

kann mir da wer weiterhelfen? :hilfe2:

danke gruß villiboy
 
hi,
ja wenn mir das wer sagen könnte wäre ich dankbar, denke aber eher, das es zwei unterschiedlich gebiete sind. wenn nicht tut es mir leid!!
bin am verzweifeln ;( ;( ;( ;(

wo stehen bzw. in welcher datei sind denn die standard error messages definiert?

:hilfe2:

greetz villiboy
 

Ähnliche Themen

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

dovecot und postfix Konfiguration Problem

web-cyradm: Anmeldung nicht möglich

Full HD

[HP-UX] rlogin error message

Zurück
Oben