CDE dtlogin error messages umbenennen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von villiboy, 14.11.2006.

  1. #1 villiboy, 14.11.2006
    villiboy

    villiboy Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich möchte die Fehlermeldung (in der message box) bei einem fehlerhaften CDE-login "Login incorrect; please try again." durch meinen eigenen Text ersetzen! Leider weiss ich nicht wie!!!!! :hilfe2: :hilfe2:

    kann mir da wer weiterhelfen? :hilfe2:

    danke gruß villiboy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 14.11.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  4. #3 villiboy, 14.11.2006
    villiboy

    villiboy Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ja wenn mir das wer sagen könnte wäre ich dankbar, denke aber eher, das es zwei unterschiedlich gebiete sind. wenn nicht tut es mir leid!!
    bin am verzweifeln ;( ;( ;( ;(

    wo stehen bzw. in welcher datei sind denn die standard error messages definiert?

    :hilfe2:

    greetz villiboy
     
Thema:

CDE dtlogin error messages umbenennen

Die Seite wird geladen...

CDE dtlogin error messages umbenennen - Ähnliche Themen

  1. postfix - fputs-error

    postfix - fputs-error: Ich hoffe, dass sich wer von euch mit postfix bzw. der Fehlermeldung auskennt. Ich habe nach dem Youtube-Video postfix eingerichtet: [MEDIA] Nun...
  2. journal commit I/O error auf SSD

    journal commit I/O error auf SSD: Hallo zusammen Habe meiner "Sun Ultra 45" (SPARC System) eine 64GB-SSD eingebaut, und dort das OS (Debian 7) installiert. In unregelmässigen...
  3. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

    Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...
  4. syntax error near unexpected token `&'

    syntax error near unexpected token `&': Hallo Ich habe ein Scrip angepasst bzw. erweiter und habe nun an einer Stelle ein Problem. Vor der erweiterung ist es einwandfrei...
  5. Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1"

    Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1": Hallo, ich kann mein OpenSuse 12.3 nicht mehr richtig updaten. beim versuch bekomme ich folgende Meldung: ( 1/23) Installing:...