CD wechseln unter Wine?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Yellow, 30.01.2008.

  1. Yellow

    Yellow Doppel-As

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen
    Guten Tag Community!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte mir gerne auf SuSE 10.3 ein directX Game installieren und das Game hat aber leider 5 CDs. Nun ist das Problem wenn die CD gewechselt werden soll das ich die nächste ... nächste und nächste einlegen soll.

    Doch wenn ich die Disc entfehrne und dann eine neue mounte, und danach bei dem Game (installation/wine) auf ok klicke um fortzufahren. Dann merkt das Wine nicht das eine neue CD drinnen ist und ich kann nicht weiter installieren.

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Danke euch jetzt schon für eure Gedanken :)

    Yellow
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

  4. Yellow

    Yellow Doppel-As

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen
    Danke erstmal für den Link. Doch wie man eine CD mountet/umountet weis ich ;) Doch wenn ich es gemacht habe dann ist in dem gemounteten Ordner entweder nichts drinnen oder es wird einfach nicht erkannt.

    :)
     
  5. Gast1

    Gast1 Guest

    Du könntest Dir natürlich auch mal die ersten Links durchlesen, die der Treffer ausspuckt, ist ja nicht so, daß ich den aus Jux und Dollerei gepostet habe.

    Dazwischenfunkender Automounter/dadurch bedingter, falscher Pfad lautet der wahrscheinliche Grund.

    Ausserdem könnte ich wetten, daß in den ersten Links auch auf Holarse hingewiesen wird.

    Greetz,

    RM
     
  6. Yellow

    Yellow Doppel-As

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen
    Hi Rain_Maker!

    Bitte entschuldige. Habe mir die Seite auf meinen USB-Stick gespeichert und erst zuhause richtig durchgelesen ;).

    THX für deine Hilfe! :)
     
Thema:

CD wechseln unter Wine?

Die Seite wird geladen...

CD wechseln unter Wine? - Ähnliche Themen

  1. Benutzer wechseln + Herunterfahren

    Benutzer wechseln + Herunterfahren: Hallo Zusammen, ich verwende Ubuntu 8.04, auch einem AMD64, mit Gnome. Jeder zu Hause hat auch einen eigenen Benutzer auf der Kiste. Mit Gnome,...
  2. [Fedora7]XServer stürtzt beim abmelden/runterfahren/runlevelwechseln ab!

    [Fedora7]XServer stürtzt beim abmelden/runterfahren/runlevelwechseln ab!: Hi Habe seit einer Woche Fedora7(x86-64) auf meinem Pc (C2D E6600, 2GbRAM,Nforce 650i,geforce 7900GT) installiert, die installation ging ohne...
  3. Wechselnde Grafikunterstützung mit ATI Treiber

    Wechselnde Grafikunterstützung mit ATI Treiber: i, ich habe den neuen ATI Treiber für meine Grafikkarte installiert. Jedesmal wenn ich den Rechner neu boote wechselt jedoch die Unterstützung...
  4. Username unter Windows für Samba wechseln ?

    Username unter Windows für Samba wechseln ?: Hi@all Folgendes Problem stellt sich mir Ich habe einen Sambaserver laufen.Das Uploadshare auf dem Server ist nur für den User Upload...
  5. Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer

    Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer: Dice, der aktuelle Eigentümer von Sourceforge und Slashdot, hat die beiden Webseiten an ein Tochterunternehmen von BIZX verkauft. Dieses firmiert...