CD wechseln unter Wine?

Yellow

Yellow

Doppel-As
Guten Tag Community!

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mir gerne auf SuSE 10.3 ein directX Game installieren und das Game hat aber leider 5 CDs. Nun ist das Problem wenn die CD gewechselt werden soll das ich die nächste ... nächste und nächste einlegen soll.

Doch wenn ich die Disc entfehrne und dann eine neue mounte, und danach bei dem Game (installation/wine) auf ok klicke um fortzufahren. Dann merkt das Wine nicht das eine neue CD drinnen ist und ich kann nicht weiter installieren.

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke euch jetzt schon für eure Gedanken :)

Yellow
 
Danke erstmal für den Link. Doch wie man eine CD mountet/umountet weis ich ;) Doch wenn ich es gemacht habe dann ist in dem gemounteten Ordner entweder nichts drinnen oder es wird einfach nicht erkannt.

:)
 
Du könntest Dir natürlich auch mal die ersten Links durchlesen, die der Treffer ausspuckt, ist ja nicht so, daß ich den aus Jux und Dollerei gepostet habe.

Dazwischenfunkender Automounter/dadurch bedingter, falscher Pfad lautet der wahrscheinliche Grund.

Ausserdem könnte ich wetten, daß in den ersten Links auch auf Holarse hingewiesen wird.

Greetz,

RM
 
Hi Rain_Maker!

Bitte entschuldige. Habe mir die Seite auf meinen USB-Stick gespeichert und erst zuhause richtig durchgelesen ;).

THX für deine Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

[Wine] CD-Wechsel-Problem

dvd-brenner erkennt cd, aber keine dvd mehr

openSuse 11 + Win XP -> bootet nicht mehr

Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0)

OpenSuse 10.2 Rechner startet nicht nach Neuinstallation...

Zurück
Oben