CD version auf DVD ?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von TheCracked, 09.02.2006.

  1. #1 TheCracked, 09.02.2006
    TheCracked

    TheCracked Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    hab mir vor kurzem das open linux ´10 gezogen.
    jetzt hab ich nicht aufgepasst und hab nicht gesehen das das die cd
    version ist. also hab hier jetzt nun 5 CD´s!
    wollt das ganze aber gern als eine DVD!
    hab von einem kumpel gehöhrt das man die cd´s zu einer dvd machen
    kann mit einem bestimmten verfahren=?
    stimmt das denn ist das möglich da ich keine lusst habe 5 cds zu brennen und neu rutnerzuladen will ich au net unbedingt

    gruß Cracky
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 09.02.2006
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    CDs zu DVD

    Hallo


    Nein, nicht wenn die CD1-CD5 bei der Installtion angefordert werden.

    Mfg
    schwedenmann
     
  4. #3 TheCracked, 09.02.2006
    TheCracked

    TheCracked Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    des heißt also ich muss mir die dvd version ziehen :(
    oder mir die 5 cds brennen
     
  5. #4 schwedenmann, 09.02.2006
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Dvd

    Hallo

    ja, wüdre ich so sehen.

    Mfg
    schwedenmann
     
  6. #5 linuxundich, 10.02.2006
    linuxundich

    linuxundich Jungspund

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen,

    ja das geht schau mal hierhin http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/sonstiges/linuxdvd/
     
  7. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD version auf DVD ?

Die Seite wird geladen...

CD version auf DVD ? - Ähnliche Themen

  1. Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen

    Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen: Das freie Warenwirtschaftssystem Tryton ist in Version 4.0 erschienen, die erstmals Python 3 nutzen kann. Für die Anwender kamen etliche neue...
  2. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

    Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...
  3. Betaversion von Krita 3.0 verfügbar

    Betaversion von Krita 3.0 verfügbar: Das Krita-Entwicklerteam hat das freie Malprogramm in Version 3.0 Beta veröffentlicht. Die Benutzer sind nun zu weiteren Tests aufgefordert, damit...
  4. Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht

    Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht: Drei Wochen nach Version 1.0 wurde der proprietäre Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 mit einer Reihe von Verbesserungen veröffentlicht. Vivaldi...
  5. LXD 2.0 als LTS-Version veröffentlicht

    LXD 2.0 als LTS-Version veröffentlicht: Canonicals Hypertainer LXD wurde in Version 2.0 freigegeben. Die Software erhält Langzeitunterstützung bis zum 1. Juni 2021. Weiterlesen...