CD Auswurf,..während install

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Franknborder, 08.11.2005.

  1. #1 Franknborder, 08.11.2005
    Franknborder

    Franknborder Doppel-As

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,...


    ich möchte ein Game mittels Cedega auf Slack intallen klappt auch,..soweit bi´s zur Anweisung die Cd 2 einzulegen...Ich komme aus dem mount Status aber nicht raus,..egal ob ich die Konsolen wechsle etc....oder wie auch immer...ich muss das Teil per Notauswurf holen ! Das kann doch nicht wirklich im Sinne des Entwicklers sein,...????


    1000thx

    Gruß


    Franknborder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Einfach von beiden CDs mit dd ein image erstellen und druebermounten, afaik
     
  4. #3 DennisM, 08.11.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    dd if=/dev/$DEVICE of=/home/$USER/bla.iso

    MFG

    Dennis
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Ja sowas passiert afaik nur wenn du die Install.exe/Setup.exe direkt im CD Verzeichnis ausführst ...

    Wenn du aber z.B. im Homeverzeichnis "cedga /mnt/CD/install.exe &" aufrufst, kannst du die CD auch wieder auswerfen ...
     
  6. #5 Taunix, 08.11.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2005
    Taunix

    Taunix Jungspund

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Frage,....


    wier erstelle ich denn ein Iso aus sagen wir mal zwei CDs?,und mnt diese dann von der Platte aus, das wars ?fragt mich das spiel nicht nach einem cd-wechsel?wie folführ ich denn?ich hoffe nähmlich die wahrscheinlich bissel beschädigte cd zu retten.
    Danke

    mfg

    Taunix

    //Edit: ok hat sich erledigt cd IST beschädigt.
     
  7. #6 jeffman, 27.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2005
    jeffman

    jeffman Jungspund

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat es so funktioniert:
    1.) CD1 mounten
    2.) aufrufen von: cvscedega f:\\setup.exe
    wobei f: das Laufwerk ist, das mir Guild Wars angezeigt hat, also das CD-Laufwerk
    3.) Installation abwarten
    4.) CD1 unmounten, auswerfen und CD2 einlegen
    5.) CD2 mounten und Ok drücken, dann wird die Installation fortgesetzt

    sonst wurde die Install immer nach der CD1 untebrochen und Cedega stürzte auch ab.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Auswurf,..während install

Die Seite wird geladen...

CD Auswurf,..während install - Ähnliche Themen

  1. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

    Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...
  2. yum install remove --purge

    yum install remove --purge: Hallo zur Zeit habe ich Ubuntu 16.04.1 Host und Centos Gast in Virtualbox. Von Ubuntu bin ich es gewöhnt mittels sudo apt-get install remove...
  3. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  4. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  5. FFMPEG Installation

    FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...