CCux Linux 0.9.9 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 04.08.2008.

  1. #1 newsbot, 04.08.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nach zwei Jahren, die ohne neue Version vergingen, steht die deutsche Linux-Distribution CCux Linux in Version 0.9.9 bereit.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Linthorul, 04.08.2008
    Linthorul

    Linthorul Arch Luxer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Die Homepage wurde ge'pro-linux't
     
  4. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    bin ich ja mal gespannt. nach den Klausuren lad ich mir das mal in dei VM. Bin ja nicht der riesen RPM fan... aber mal sehen :D
     
Thema:

CCux Linux 0.9.9 erschienen

Die Seite wird geladen...

CCux Linux 0.9.9 erschienen - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit CCux Linux?

    Hat jemand Erfahrungen mit CCux Linux?: http://ccux-linux.de/site/?newlang=deu Hört sich ja ganz gut an... Ich bin nur verunsichert da die Distri noch im beta Stadium ist. Hat jemand...
  2. Kennt jemand CCux Linux?

    Kennt jemand CCux Linux?: Hi, wollte nur mal fragen, ob jemand CCux Linux kennt und wie es so ist. Danke schon mal für die antwort.
  3. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...