CCSM läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Ferdinant, 17.08.2007.

  1. #1 Ferdinant, 17.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2007
    Ferdinant

    Ferdinant Doppel-As

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterm Dach
    Ich habe Compiz Fusion auf einem Kubuntu gutsy System ordnungsgemäß installiert, wenn ich aber versuche, die Konfiguration (ccsm) aufzurufen, bekomme ich diesen Fehler:

    Code:
    ferdinant@Unten:~$ ccsm
    File "/usr/bin/ccsm", line 42, in <module>
        context = ccs.Context(screens)
      File "compizconfig.pyx", line 830, in compizconfig.Context.__new__
      File "compizconfig.pyx", line 881, in compizconfig.Context.UpdateProfiles
    KeyError: 'x01'
    
    Ich habe via Google von einem ähnlichem Fehler erfahren, der dadurch behoben werden konnte, indem man ein neues Paket installiert, allerdings habe ich nicht rausfinden können, ob dem hier ebenso ist, oder ob ich einfach nur nicht her rausfinde welches Paket gebraucht wird.

    habe mittlerweile das Problem durch Installation der gesamten Gnome Umgebung gelöst (auch wenn das für das eine Problem wahrscheinlich ein paar Pakete zu viel waren)

    Topic kann gelöscht werden!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CCSM läuft nicht

Die Seite wird geladen...

CCSM läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. ccsm zeigt keine Wirkung

    ccsm zeigt keine Wirkung: Hallo, ich habe hier auf meinem PC Fedora 8 mit aktiviertem Compiz. Jetzt habe ich mir den "Einstellungsmanager" von Compiz installiert. Das...
  2. "Aktionen" Tabs in CCSM fehlen

    "Aktionen" Tabs in CCSM fehlen: Ich würde mal sagen, folgende beiden Bilder beschreiben das Problem am genauesten, sie stehen nebenbei stellvertretend für jedes andere in CCSM...
  3. Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7

    Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7: Hallo an alle, nachdem ich ein Skript von squeeze auf wheezy kopiert habe und ausführte, erschienen gleich wilde Fehlermeldungen, nach denen ich...
  4. OpenELEC 6.0.3 läuft auf dem Raspberry Pi 3

    OpenELEC 6.0.3 läuft auf dem Raspberry Pi 3: Die Multimedia-Distribution OpenELEC unterstützt in Version 6.0.3 die vor wenigen Tagen veröffentlichte dritte Ausgabe des Einplatinenrechners...
  5. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

    PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...