ccc morgen ?`

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von foexle, 26.12.2009.

1. foexle

foexle Kaiser

Serz Leute,
    bin schon in Berlin angekommen :) ich weiß ja schon das 3 von euch kommen.
    Also ich werde Morgen gegen 11:15 am Alex sein.
    Wer einen genauen Treffpunkt dort kennt, kann das ja posten oder mir ne IGM schreiben.

@tuxlover, kannst mich auch anrufen ;)

greetz
    bis morgen @all

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 26.12.2009
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

großartig :) mitzekotze, deki, Tblue und ich sitzen schon im hackcenter.

ich schlage 10:45 uhr vor der rakete des bcc vor, weil die keynote um 11:30 ist. naja ich rufe dich morgen mal an. hast du schon karten? falls nicht, solltest du sie am besten heute noch holen.

Thema:

ccc morgen ?`

Die Seite wird geladen...

ccc morgen ?` - Ähnliche Themen

1. Ubuntu One schließt Morgen

Ubuntu One schließt Morgen: Letzte Chance für Anwender von Ubuntu One. Noch bis zum 31. Juli haben Nutzer des Dienstes die Möglichkeit, ihre Daten in Sicherheit zu bringen....
  2. openSUSE Community Week startet morgen

openSUSE Community Week startet morgen: Morgen startet die erste openSUSE Community Week. Weiterlesen...
  3. Guten Morgen! ;-)

Guten Morgen! ;-): Hallo zusammen! Ich bin neu. Und zwar nicht nur hier im Forum, sondern auch im Umgang mit Linux. Vor zwei Wochen habe ich mir openSuSE 10.3...
  4. nVidia-GLX Xserver heute Top, morgen Flop?

nVidia-GLX Xserver heute Top, morgen Flop?: Hallo Zusammen, gestern als ich kubuntu gebooted habe lief der xserver nicht:think: . Dann habe ich in xorg.conf von nvidia auf nv gewechselt und...
  5. Ich werd morgen in der Schule einen Linux Rechner basteln *freu*

Ich werd morgen in der Schule einen Linux Rechner basteln *freu*: Tja mit der Überschrift ist schon alles gesagt, morgen werde ich für ein Schulprojekt einen Linuxrechner Aufsetzten da wir glück haben und einen...