Casio PV 750plus

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Marty24, 04.07.2003.

  1. #1 Marty24, 04.07.2003
    Marty24

    Marty24 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,



    Hat schon jemand mal einen Casio PV 750plus mit Linux verbunden ??

    Ich selber arbeite mit SuSe 8,2. Konnte bisher nur PCSync nur mit Wine laufen lassen. Aber vielleicht hat ja jemand von euch noch nen Casio !!




    Mfg


    Marty24

    8) 8) 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pcdog

    pcdog Jungspund

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinfelden Switzerland
    habe bald einen cassiopeia 105... (16bit farbtiefe ;-)
    ich werde es dann versuchen....
    aber ich würde lieber linux drauf haben....
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich muß da Glücklicherweise passen !

    Palm ist einfach um längen besser da der auch mit Linux synchronisiert :)
     
Thema:

Casio PV 750plus

Die Seite wird geladen...

Casio PV 750plus - Ähnliche Themen

  1. Linux und Casio ClassPad 330

    Linux und Casio ClassPad 330: Hi, gibt es eine Möglichkeit den Casio ClassPad 330 Taschenrechner unter Linux anzusprechen? Wir benutzen den in der Schule. Einfach...
  2. Casio E-115G mit Linux ausstatten

    Casio E-115G mit Linux ausstatten: Hi, ich habe hier noch so einen netten alten Casio E-115G (Cassiopeia) rumliegen, der dummerweise Windows-CE drauf hat, was, da nur...
  3. Casio Cassiopeia E-115G und Linux???

    Casio Cassiopeia E-115G und Linux???: Hallo :) Ich könnte ein Casio Cassiopeia E-115G bekommen. Da ist aber leider Windows CE drauf. Weiß hier einer ob ich da Linux, z.b. Opie,...