CAPI over TCP

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von ckj, 06.12.2005.

  1. #1 ckj, 06.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2005
    ckj

    ckj Jungspund

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Fritz!Box 7050 und möchte gerne mit meiner Linux Büchse(n) Suse und Ubuntu CAPI over TCP machen. Bei Windows gehts. Habt ihr ne Ahnung wo man Infos findet? Ich find gar nix :-(

    Grüße und danke CKJ

    Ich kenne nur..

    http://capi20proxy.sourceforge.net/

    das nutzt aber erstmal nix, aber der Weg ist der Richtige!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CAPI over TCP

Die Seite wird geladen...

CAPI over TCP - Ähnliche Themen

  1. Escaping-Problem

    Escaping-Problem: Hallo liebes Unixboard, Ich bin gerade dabei einen Home-Server dazu zu bringen selbständig nachts hochzufahren (um ihn Backups machen zu lassen)...
  2. capi4Hylafax BaudRate

    capi4Hylafax BaudRate: Hallo, mal eine ganz doofe frage. Wie kann ich beim hylafax der über isdn läuft die empfangsrate höher setzten? AVM B1, Capi4hylafax,...
  3. CAPI not installed unter OpenSuSE 10.2

    CAPI not installed unter OpenSuSE 10.2: Hallo Welt, ich bin ratlos. Habe erfolgreich openSuse 10.2 installiert. Jetzt geht ISDN mit AVM Fritz!Card PCI nicht mehr????? Lief unter 10.0...
  4. Lancapi und Linux

    Lancapi und Linux: Hallo zusammen, folgendes wäre schön :-) Ich möchte Faxe von meinem Linuxserver verschicken, soweit ja nix dolles. Allerdings möchte ich...
  5. Capitreiber für suse 10.1

    Capitreiber für suse 10.1: Hallo, habe auf suse 10.1 umgestellt. Leider läuft ISDN nicht mehr unter dem capitreiber, weil suse die policy geändert hat. Sie bieten aber auf...