CAPI not installed unter OpenSuSE 10.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Elli, 06.03.2007.

  1. Elli

    Elli Jungspund

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Welt,
    ich bin ratlos. Habe erfolgreich openSuse 10.2 installiert.
    Jetzt geht ISDN mit AVM Fritz!Card PCI nicht mehr?????
    Lief unter 10.0 klaglos.

    Ich habe alles wie unter 10.0 konfiguriet incl arcor als internet by call provider.
    Habe capi4linux installiert von der suse 10.2 DVD.
    K ISDN Watch sagt "CAPI not installed". Klick auf den Stecker bewirkt nichts.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Schöne Grüße Elli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    auf der avm gibt es treiber für linux, mit denen müsste das gehen.

    hab damit sogar unsere alte fritz!x usb anlage noch einrichten können :-)
     
  4. Elli

    Elli Jungspund

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
Thema:

CAPI not installed unter OpenSuSE 10.2

Die Seite wird geladen...

CAPI not installed unter OpenSuSE 10.2 - Ähnliche Themen

  1. Escaping-Problem

    Escaping-Problem: Hallo liebes Unixboard, Ich bin gerade dabei einen Home-Server dazu zu bringen selbständig nachts hochzufahren (um ihn Backups machen zu lassen)...
  2. capi4Hylafax BaudRate

    capi4Hylafax BaudRate: Hallo, mal eine ganz doofe frage. Wie kann ich beim hylafax der über isdn läuft die empfangsrate höher setzten? AVM B1, Capi4hylafax,...
  3. Lancapi und Linux

    Lancapi und Linux: Hallo zusammen, folgendes wäre schön :-) Ich möchte Faxe von meinem Linuxserver verschicken, soweit ja nix dolles. Allerdings möchte ich...
  4. Capitreiber für suse 10.1

    Capitreiber für suse 10.1: Hallo, habe auf suse 10.1 umgestellt. Leider läuft ISDN nicht mehr unter dem capitreiber, weil suse die policy geändert hat. Sie bieten aber auf...
  5. AVM CAPI unter 64bit Linux

    AVM CAPI unter 64bit Linux: Hallo, da bin ich wieder mit noch einem Problem: CAPI und 64bit. Beim googlen bin ich auf folgendes gestossen:...