Canon - PIXMA iP1500 - Tintenstrahldrucker

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von beatstone66, 23.08.2006.

  1. #1 beatstone66, 23.08.2006
    beatstone66

    beatstone66 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beatstone66 hier
    Ich brauche Hilfe
    Die grüne Diode von meinem Drucker leuchtet nicht mehr.
    Stromanschluss ist Ok
    Was kann man machen?
    Danke und Tschüß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ritschie, 23.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    a) Diode auswechseln
    b) Kerze dahinterstellen


    Danke und Tschüß,
    Ritschie
     
Thema:

Canon - PIXMA iP1500 - Tintenstrahldrucker

Die Seite wird geladen...

Canon - PIXMA iP1500 - Tintenstrahldrucker - Ähnliche Themen

  1. Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten

    Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten: Hallo, ich bin gerade auf Open Suse 12.2 umgestiegen. Bin absolut nicht sattelfest was die Verwendung der Konsole angeht. Würde jetzt gerne mein...
  2. Canon Pixma MX925 / Scan an PC / Opensuse 13.1

    Canon Pixma MX925 / Scan an PC / Opensuse 13.1: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Drucker zugelegt (Canon Pixma MX925). Canon bietet für das Gerät aus Linuxtreiber (sogar rpm) an. Die...
  3. Drucker unter Ubuntu | Canon Pixma MG5250

    Drucker unter Ubuntu | Canon Pixma MG5250: Habe Probleme beim installieren des Druckertreibers. Habe den Treiber von der Seite mir geholt und wollte den per Konsole installieren dann kahm...
  4. Canon Pixma IP4000 und Treibergeschichten

    Canon Pixma IP4000 und Treibergeschichten: Hallo liebe Leute! Ich habe mal ein paar Fragen zu der Problematik der Treiber fuer diese Druckerserie... ..ich habe naemlich einen solchen...
  5. Printer Canon Pixma ip1600

    Printer Canon Pixma ip1600: Hallo, weiß einer von euch wo ich dafür einen Treiber her bekomme? Das einzige was ich immer nur wieder finde ist Turboprint und ich möchte...