Canon PIXMA iP 2000

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von O-Dogg, 24.10.2005.

  1. O-Dogg

    O-Dogg Jungspund

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein Problem mit meinem neuen Drucker.

    Hab den Canon PIXMA iP 2000.
    Canon-Drucker haben ja bekanntlich einige Probleme mit Linux.
    Da ich mir aber nicht TurboPrint für 30 EUR holen wollte hab ich im Internet
    ein wenig gesucht, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt, ihn unter Linux zum
    Laufen zu bringen. (Ich benutze übrigens FedoraCore 4)

    Also, diese Möglichkeit hab ich dann auch gefunden, und zwar einfach den Treiber des BJC-8200 benutzen.
    Das klappt auch soweit recht gut. Ich kann die Testseite drucken, kann Internetseiten aus Mozilla heraus drucken und kann auch Dokumente von OpenOffice drucken.

    Da wäre jetzt nur das Problem, dass ich aus irgendweinem Grund, keine Sachen aus dem eMacs oder auch zum Beispiel aus dem Kwrite Editor heraus drucken kann.

    Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben?

    MfG
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Canon PIXMA iP 2000

Die Seite wird geladen...

Canon PIXMA iP 2000 - Ähnliche Themen

  1. Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten

    Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten: Hallo, ich bin gerade auf Open Suse 12.2 umgestiegen. Bin absolut nicht sattelfest was die Verwendung der Konsole angeht. Würde jetzt gerne mein...
  2. Canon Pixma MX925 / Scan an PC / Opensuse 13.1

    Canon Pixma MX925 / Scan an PC / Opensuse 13.1: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Drucker zugelegt (Canon Pixma MX925). Canon bietet für das Gerät aus Linuxtreiber (sogar rpm) an. Die...
  3. Drucker unter Ubuntu | Canon Pixma MG5250

    Drucker unter Ubuntu | Canon Pixma MG5250: Habe Probleme beim installieren des Druckertreibers. Habe den Treiber von der Seite mir geholt und wollte den per Konsole installieren dann kahm...
  4. Canon Pixma IP4000 und Treibergeschichten

    Canon Pixma IP4000 und Treibergeschichten: Hallo liebe Leute! Ich habe mal ein paar Fragen zu der Problematik der Treiber fuer diese Druckerserie... ..ich habe naemlich einen solchen...
  5. Printer Canon Pixma ip1600

    Printer Canon Pixma ip1600: Hallo, weiß einer von euch wo ich dafür einen Treiber her bekomme? Das einzige was ich immer nur wieder finde ist Turboprint und ich möchte...