Canon MPC 400 will nicht ?!

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Ohren, 12.05.2004.

  1. Ohren

    Ohren Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen Canon SmartBase MPC400 3in1 Drucker.
    Unter Linux tut sich da aber gar nichts.
    Braucht man da einen Treiber ?
    Oder ist das so wie bei meinem alten Modem, dass der nur unter Windows läuft?
    Der Druckauftrag wird zwar jedesmal gesendet, aber der Drucker zeigt keine Reaktion.
    Bei der Konfig. kann man ja nicht so viel falsch machen:
    Neuer Drucker>Druckeranschluss>Canon (MPC400 ist nicth aufgelistet, hab einen anderen Canon gewählt)> Fertig,
    oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Canon MPC 400 will nicht ?!

Die Seite wird geladen...

Canon MPC 400 will nicht ?! - Ähnliche Themen

  1. Cups kennt Canon nicht

    Cups kennt Canon nicht: Hallo Leute, ich habe gestern Abend auf einem alten PC bei mir zu Hause ein Debian (Kernel 2.6.26-2-686) installiert. Anschließend hab ich schon...
  2. Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei«

    Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei«: In einer offiziellen Keynote auf der Linux Plumbers Conference attackierte der Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman das Verhalten der...
  3. Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei«

    Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei«: In einer offiziellen Keynote auf der Linux Plumbers Conference attackierte der Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman das Verhalten der...
  4. canon i250, suse 10 reagiert nicht

    canon i250, suse 10 reagiert nicht: Hi, ich hab folgendes Problem: habe gerade einen Canon i250 installiert über yast, der drucker wurde auch erkannt usw.. allerdings reagiert er...
  5. canon canoscan 3000ex für linux nicht benutzbar???

    canon canoscan 3000ex für linux nicht benutzbar???: schönen guten tag!!! (titel diesmal hoffendlich ok!) werte boarder ich habe ein problem(mal wieder) mit meinem scanner! canon canoscan...