Canon i560 unter SLES 10 installieren ?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von high-voltages, 11.02.2007.

  1. #1 high-voltages, 11.02.2007
    high-voltages

    high-voltages Eroberer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wollte grade meinen Drucker installieren.
    allerdings fand ich auf der Herstellerseite von Canon keinen Treiber für den i560

    kann mir da einer helfen ?

    MFG
    High-voltages
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike1, 11.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2007
    Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Turboprint unterstützt laut der Liste dort auch deinen Drucker :)
     
  4. #3 high-voltages, 11.02.2007
    high-voltages

    high-voltages Eroberer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    danke ich werd dann gleich mal schaun !

    MFG
    High-voltages
     
Thema:

Canon i560 unter SLES 10 installieren ?

Die Seite wird geladen...

Canon i560 unter SLES 10 installieren ? - Ähnliche Themen

  1. canon i560 unter debian etch

    canon i560 unter debian etch: hat eigentlich jemand den i560 canon unter debian sarge bzw. etch zum drucken gebracht, wenn ja, wie? folgende treiber habe ich benutzt:...
  2. Canon i560 + TurboPrint aber er druckt nicht.

    Canon i560 + TurboPrint aber er druckt nicht.: Hallo, ich habe nun schon fast den ganzen Tag versuch dieses Drucker zum laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg. Er geht zu 100% da ich ihn...
  3. Problem mit Canon i560 unter SUSE 10

    Problem mit Canon i560 unter SUSE 10: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich will auf meinem Rechner (openSUSE 10) den Canon i560 benutzen. Ich habe auch schon eine Anleitung...
  4. Canon i560 am Windows-Rechner

    Canon i560 am Windows-Rechner: Ich habe da eine recht ungewöhnliche Konfiguration und hoffe, ihr könnt mir helfen, also: Unser Drucker, ein Canon i560 hängt am Win98-Rechenr...
  5. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

    Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...