canon i560 unter debian etch

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von seeadler, 19.10.2006.

  1. #1 seeadler, 19.10.2006
    seeadler

    seeadler Tripel-As

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hat eigentlich jemand den i560 canon unter debian sarge bzw. etch
    zum drucken gebracht, wenn ja, wie?
    folgende treiber habe ich benutzt:

    bjfiltercups-2.4.0i386.rpm
    bjfilterpixus560i-2.4.0.ii386.rpm


    das ganze anschließend mit alien
    umgewandelt
    aber leider ohne erfolg, bringe den drucker nicht zum Drucken
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seeadler, 19.10.2006
    seeadler

    seeadler Tripel-As

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    bin nach folgender Anleitung vorgegangen:
    http://wiki.unixboard.de/index.php/Canon_i560
    hat auch soweit super funktioniert,
    aber wenn bei drucker hinzufügen, am schluss auf den
    button
    Code:
     
    abschließen 
    
    gehe
    dann wird folgende fehlermeldung ausgegeben:
    Code:
     
    
    Erstellung des Druckeranschlusses ist nicht möglich. Fehlermeldung des Verwaltungsprogramms: 
    client-error-bad-request 
    
    Woran liegt das?
     
Thema:

canon i560 unter debian etch

Die Seite wird geladen...

canon i560 unter debian etch - Ähnliche Themen

  1. Canon i560 unter SLES 10 installieren ?

    Canon i560 unter SLES 10 installieren ?: hallo, wollte grade meinen Drucker installieren. allerdings fand ich auf der Herstellerseite von Canon keinen Treiber für den i560 kann mir...
  2. Canon i560 + TurboPrint aber er druckt nicht.

    Canon i560 + TurboPrint aber er druckt nicht.: Hallo, ich habe nun schon fast den ganzen Tag versuch dieses Drucker zum laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg. Er geht zu 100% da ich ihn...
  3. Problem mit Canon i560 unter SUSE 10

    Problem mit Canon i560 unter SUSE 10: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich will auf meinem Rechner (openSUSE 10) den Canon i560 benutzen. Ich habe auch schon eine Anleitung...
  4. Canon i560 am Windows-Rechner

    Canon i560 am Windows-Rechner: Ich habe da eine recht ungewöhnliche Konfiguration und hoffe, ihr könnt mir helfen, also: Unser Drucker, ein Canon i560 hängt am Win98-Rechenr...
  5. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

    Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...