Canon i560 am Windows-Rechner

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von ZacKPloK, 02.03.2005.

  1. #1 ZacKPloK, 02.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2005
    ZacKPloK

    ZacKPloK blabla

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da eine recht ungewöhnliche Konfiguration und hoffe, ihr könnt mir helfen, also:

    Unser Drucker, ein Canon i560 hängt am Win98-Rechenr von meinem Vater, und ich möchte übers Netzwerk drucken. Mit CUPS+Turboprint ist das auch kein Problem, aber die 300dpi in der Testversion sind doch etwas dürftig. Ich habe also mal ein bisschen Google gequält und dieses Tutorial gefunden. Ich habe alles so gemacht, bloß mit neueren Treibern. Ich habe den Drucker dann eingerichtet, und es scheint auch alles zu stimmen. Wenn ich jetzt aber die Testseite drucken will, sagt er zwar das der Auftrag fertig ist, es kommt aber einfach nix beim Drucker an. Irgendwelche Ideen? Bis jetzt war es mir eigentlcih ziemlich egal, aber in 2 Wochen ist Abgabe der Facharbeit...

    EDIT: Ich hatte einen Tip überlesen, ein simples apt-get install libpng2 hat ausgereicht. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Canon i560 am Windows-Rechner

Die Seite wird geladen...

Canon i560 am Windows-Rechner - Ähnliche Themen

  1. Canon i560 unter SLES 10 installieren ?

    Canon i560 unter SLES 10 installieren ?: hallo, wollte grade meinen Drucker installieren. allerdings fand ich auf der Herstellerseite von Canon keinen Treiber für den i560 kann mir...
  2. canon i560 unter debian etch

    canon i560 unter debian etch: hat eigentlich jemand den i560 canon unter debian sarge bzw. etch zum drucken gebracht, wenn ja, wie? folgende treiber habe ich benutzt:...
  3. Canon i560 + TurboPrint aber er druckt nicht.

    Canon i560 + TurboPrint aber er druckt nicht.: Hallo, ich habe nun schon fast den ganzen Tag versuch dieses Drucker zum laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg. Er geht zu 100% da ich ihn...
  4. Problem mit Canon i560 unter SUSE 10

    Problem mit Canon i560 unter SUSE 10: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich will auf meinem Rechner (openSUSE 10) den Canon i560 benutzen. Ich habe auch schon eine Anleitung...
  5. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

    Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...