Canon BJC 5000

Dieses Thema: "Canon BJC 5000" im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Gunnar Frowein, 20.08.2003.

  1. #1 Gunnar Frowein, 20.08.2003
    Gunnar Frowein

    Gunnar Frowein Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand sagen wie ich den Drucker unter MDK 9.0 zum laufen bringe.

    MfG
    Gunnar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    schonmal auf linuxprinting.org geschaut ?
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Geh ins Mandrake Kontrollzentrum auf Hardware und da auf Drucker - kann man normalerweise net Verfehlen und sollte alles richtig Installieren ;)
     
  5. #4 Gunnar Frowein, 23.08.2003
    Gunnar Frowein

    Gunnar Frowein Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Er läuft nicht

    Danke für eure Antworten aber das Ding gibt einen Laut von sich.

    Noch nicht einmal Hallo Welt

    aber ich bleibe bei Linux und versuche es weiter, oder ein anderer Drucker muß her.

    MfG
    Gunnar
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    versuch aber auf jeden Fall auch andere Canon-Treiber....
    zB der bjc600 könnte klappen....
    der lief zumindest früher bei meinem bjc 4000 gnz gut...
     
  7. texray

    texray Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    BJC 5000 isn Windows-Only Drucker. Mein Bruder hat den auch, und hat sich auch schon aufgeregt als der unter Linux nicht laufen wollte.
     
  8. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
Thema:

Canon BJC 5000

Die Seite wird geladen...

Canon BJC 5000 - Ähnliche Themen

  1. Canonical präsentiert erstes Ubuntu-Tablet »Bq Aquaris M10«

    Canonical präsentiert erstes Ubuntu-Tablet »Bq Aquaris M10«: Canonical stellt offiziell das erste Ubuntu-Tablet vor. Das Aquaris M10 wurde zusammen mit dem spanischen Hersteller Bq als Ubuntu-Edition...
  2. Canonical und IBM bringen Ubuntu auf den Mainframe

    Canonical und IBM bringen Ubuntu auf den Mainframe: IBM wird einen neuen Mainframe Computer auf den Markt bringen und nennt ihn »LinuxOne«. Dazu hat sich das Unternehmen mit Canonical zusammen...
  3. Canonical und Microsoft kooperieren bei LXD-Containern

    Canonical und Microsoft kooperieren bei LXD-Containern: LXD ist ein Hypervisor, der anstelle von virtuellen Maschinen Container enthält. Im Gegensatz zu Dockers Applikationscontainern enthalten...
  4. Canonical stellt Code von Ubuntu One unter Open Source

    Canonical stellt Code von Ubuntu One unter Open Source: Der 2009 ins Leben gerufene Filesharing-Dienst »Ubuntu One« war 2014 für Privatanwender eingestellt worden. Jetzt stellt Canonical einen Großteil...
  5. Canonical stellt den Code von Ubuntu One unter Open Source

    Canonical stellt den Code von Ubuntu One unter Open Source: Der 2009 ins Leben gerufene Filesharing-Dienst »Ubuntu One« war 2014 für Privatanwender eingestellt worden. Jetzt stellt Canonical einen Großteil...