Cannot modify header information

Dieses Thema: "Cannot modify header information" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Apropo, 21.11.2005.

1. Apropo

Apropo Grünschnabel

Hi!

Ich benutze Suse 10 und habe mir frisch Apache + PHP4 und Mysql installiert.

Wenn ich aber jetzt zum Testen Phpmyadmin starten will kommt das:

Code:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/phpMyAdmin-2.6.0-pl2/config.inc.php:1) in /srv/www/htdocs/phpMyAdmin-2.6.0-pl2/libraries/select_theme.lib.php on line 92

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/phpMyAdmin-2.6.0-pl2/config.inc.php:1) in /srv/www/htdocs/phpMyAdmin-2.6.0-pl2/index.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/phpMyAdmin-2.6.0-pl2/config.inc.php:1) in /srv/www/htdocs/phpMyAdmin-2.6.0-pl2/index.php on line 55

Könnt ihr mir bitte einen Tip geben woran das liegen kann?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Mfg, Apropo

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cannot modify header information

Die Seite wird geladen...

Cannot modify header information - Ähnliche Themen

1. "send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}

"send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}: Mahlzeit, ich habe ein kleines Problem und würde mich über eure Mithilfe freuen! Folgender UDP-Server soll nach einem Timeout über eval{}...
  2. sudo cannot open display: :0.0

sudo cannot open display: :0.0: Hi, habe mehrere Fragen... Starte hier eine Root-Konsole via Panel-Button, dazu gibt es einen 'etc/sudoers' Eintrag: /usr/bin/terminal -e suIst...
  3. fork: Cannot allocate memory

fork: Cannot allocate memory: Hallo, Ich habe hier gerade ein größeres Problem in einem openVZ VE: Angefangen hat es mit: Cannot allocate memory at /usr/sbin/amavisd...
  4. Gentoo, RAID1: "cannot open root device" (RAID nicht gefunden)

Gentoo, RAID1: "cannot open root device" (RAID nicht gefunden): Hallo, Hab ein Problem bei der Installation von Gentoo Auf einem Hetzner Server (EQ4): [IMG] Nun weiß ich nicht woran das liegt. Fehlen im...
  5. mdadm: cannot open device: No such file or directory

mdadm: cannot open device: No such file or directory: Hallo, bin grad etwas am verzweifeln. Meine alte Boot-Platte mit debian hatte mehr und mehr schreib-lesen-fehler. Deshalb neue Platte rein,...