Cannot connect to X11 window

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von ksweb, 15.07.2005.

  1. ksweb

    ksweb Jungspund

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe schon wieder ein Problem, wo ich keine richtige Lösung im Netz gefunden habe ?(

    Die ganze Zeit lief mein apache mit meinen Servlets einwandfrei, wollte jetz ein neues Servlet ausprobieren, wo ich die jar-files von batik mit einbinden müsste. Die hab ich dann in meine jserv.properties aufgenommen. Nun sagt er mir aber:

    java.lang.InternalError: Can't connect to X11 window server using ':0.0' as the value of the DISPLAY variable.
    at org.apache.jserv.JServConnection.processRequest(JservConnection.java:323)
    at org.apache.jserv.JServConnection.run(JServConnection.java:188)
    at java.lang.Thread.run(Unknown.Source)

    Hat jemand eine Ahnung, was ich da eingeben müsste/ändern müsste dass das wieder funktioniert?!
    LG ksweb
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cannot connect to X11 window

Die Seite wird geladen...

Cannot connect to X11 window - Ähnliche Themen

  1. kate: cannot connect to X server :0.0

    kate: cannot connect to X server :0.0: Hey Leute, wollte gerade nach dem Kernelupdate meine menu.lst bearbeiten, aber wenn ich mich mit root anmelde und über Kate die Datei öffnen...
  2. sudo Fehler: cannot connect to X server

    sudo Fehler: cannot connect to X server: Hallo, bekomme immer den Fehler raus: cannot connect to X server wenn ich z.B.: sudo wpa_gui eingebe. Hier die Zeile aus meiners...
  3. "send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}

    "send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}: Mahlzeit, ich habe ein kleines Problem und würde mich über eure Mithilfe freuen! Folgender UDP-Server soll nach einem Timeout über eval{}...
  4. sudo cannot open display: :0.0

    sudo cannot open display: :0.0: Hi, habe mehrere Fragen... Starte hier eine Root-Konsole via Panel-Button, dazu gibt es einen 'etc/sudoers' Eintrag: /usr/bin/terminal -e suIst...
  5. fork: Cannot allocate memory

    fork: Cannot allocate memory: Hallo, Ich habe hier gerade ein größeres Problem in einem openVZ VE: Angefangen hat es mit: Cannot allocate memory at /usr/sbin/amavisd...