Cannot connect to X11 window

K

ksweb

Jungspund
Hallo!

ich habe schon wieder ein Problem, wo ich keine richtige Lösung im Netz gefunden habe ?(

Die ganze Zeit lief mein apache mit meinen Servlets einwandfrei, wollte jetz ein neues Servlet ausprobieren, wo ich die jar-files von batik mit einbinden müsste. Die hab ich dann in meine jserv.properties aufgenommen. Nun sagt er mir aber:

java.lang.InternalError: Can't connect to X11 window server using ':0.0' as the value of the DISPLAY variable.
at org.apache.jserv.JServConnection.processRequest(JservConnection.java:323)
at org.apache.jserv.JServConnection.run(JServConnection.java:188)
at java.lang.Thread.run(Unknown.Source)

Hat jemand eine Ahnung, was ich da eingeben müsste/ändern müsste dass das wieder funktioniert?!
LG ksweb
 

Ähnliche Themen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Ubuntu X / dbus problem

XFCE freezes at startup

Modulfehler?

Zurück
Oben