camcorder

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Floetkowski, 16.09.2007.

1. #1 Floetkowski, 16.09.2007
    Floetkowski

Floetkowski Mitglied

hi leute
    ich habe ein problem mit meiner camcorder von canon
    als root kann ich ohne probleme mit kino von diese kamera aufnehmen.
    also mein normaler benutzer gibt es das problem, dass er das modul raw1394 nicht nicht geladen hat, oder es einen "read/write" fehler gibt
    ich habe auch schon in der konsole als root mit modprobe das modul eingebunden. es hilft aber nichts,
    daher meine frage kann mir jemand helfen?
    schonmal danke im voraus
    mdg floetkowski

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

@->- Guest

Nein, aber ich kann versuche in meine Kristallkugel zu schauen, weil du ja mit Infos geizig bist.

//Ratemodus
    :: Antwort = "Benutzer hat nicht genügend rechte!!!";
    :: Return 0;
    //Ende Ratemodus

4. #3 Floetkowski, 16.09.2007
    Floetkowski

Floetkowski Mitglied

tut mir leid, was willst du wissen?
    es ist ein canon mx300 camcorder
    und mit kino kann ich nur als root mit dieser kamera arbeiten.

Thema:

camcorder

Die Seite wird geladen...

camcorder - Ähnliche Themen

1. Rollei Mini Wifi Camcorder

Rollei Mini Wifi Camcorder: Besitze oben genannte Kamera. Per Wifi kann man eine Direktverbindung aufbauen. Wlan ist offen, lässt sich auch nicht ändern und Port 23 offen....
  2. Camcorder wird als Read Only Dateisystem eingebunden

Camcorder wird als Read Only Dateisystem eingebunden: Hi Leute, ich hab hier nen Camcorder mit ner Normalen Festplatte und einer SD Karte drinnen. Beide Speichermedien auf dem Camcorder sind mit...
  3. CamCorder/Mandriva

CamCorder/Mandriva: Bin neu in Mandriva/Linux 2008.1. So alles gut. Nur möchte ich meineCamCor.-Aufn: (Canon MV790, Band-Aufn./Digital) unter Mandy/Linux aufnehmen,...
  4. Camcorder wird nicht erkannt

Camcorder wird nicht erkannt: Hallo, ich habe einen Sony HDR HC-3 Camcorder und möchte den über ieee1394 anschließen. Meine Suse 9.3 scheint die Karte zu erkennen,...
  5. Worauf achten bei Camcorder kauf

Worauf achten bei Camcorder kauf: Moin moin, denke mal Offtopic passt, Kann mir jemand sagen worauf man achten muss wenn man sich einen Camcorder kaufen möchte. Ich hab was...