Camcorder wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von pater_moster, 01.06.2006.

1. #1 pater_moster, 01.06.2006
    pater_moster

pater_moster Grünschnabel

Hallo,

ich habe einen Sony HDR HC-3 Camcorder und möchte den über ieee1394 anschließen. Meine Suse 9.3 scheint die Karte zu erkennen, notwendige Module sind geladen, aber den Camcorder kann ich nicht ansprechen.
    Hat jemand Erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Wie versuchst du den Camcorder denn anzusprechen?

4. #3 pater_moster, 01.06.2006
    pater_moster

pater_moster Grünschnabel

...über kino mit raw1394, wie in allen möglichen berichten beschrieben.
    Muß ich noch ein Modul laden, oder einen Link anlegen, oder so was? Wie kann ich den Camcorder direkt ansprechen?

Thema:

Camcorder wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Camcorder wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Camcorder wird als Read Only Dateisystem eingebunden

Camcorder wird als Read Only Dateisystem eingebunden: Hi Leute, ich hab hier nen Camcorder mit ner Normalen Festplatte und einer SD Karte drinnen. Beide Speichermedien auf dem Camcorder sind mit...
  2. Rollei Mini Wifi Camcorder

Rollei Mini Wifi Camcorder: Besitze oben genannte Kamera. Per Wifi kann man eine Direktverbindung aufbauen. Wlan ist offen, lässt sich auch nicht ändern und Port 23 offen....
  3. CamCorder/Mandriva

CamCorder/Mandriva: Bin neu in Mandriva/Linux 2008.1. So alles gut. Nur möchte ich meineCamCor.-Aufn: (Canon MV790, Band-Aufn./Digital) unter Mandy/Linux aufnehmen,...
  4. camcorder

camcorder: hi leute ich habe ein problem mit meiner camcorder von canon als root kann ich ohne probleme mit kino von diese kamera aufnehmen. also mein...
  5. Worauf achten bei Camcorder kauf

Worauf achten bei Camcorder kauf: Moin moin, denke mal Offtopic passt, Kann mir jemand sagen worauf man achten muss wenn man sich einen Camcorder kaufen möchte. Ich hab was...