Camcorder wird als Read Only Dateisystem eingebunden

O

Onkel Jürgen

Doppel-As
Hi Leute,

ich hab hier nen Camcorder mit ner Normalen Festplatte und einer SD Karte drinnen.
Beide Speichermedien auf dem Camcorder sind mit dem Dateisystem FAT (HDD FAT32 und SD FAT16) vorformatiert.

Warum werden diese beiden bei mir immer als Read Only eingebunden.
Also in der MTAB wird jedesmal ro angezeigt.

Kann mir da einer Helfen, warum das so is.

Besten dank. Grüße
 
schade hat wirklich keiner eine Ahnung warum das so is?
 
Schade, dass man hier immer und immer wieder grundlegende Dinge durchkauen muss.

Z.B. Installierte Distribution, Typ und Hersteller des Camcorders, Art und Weise des Zugiffs etc. pp.
 
Ich habe selbst 2 Festplatten Camcoder und da ist auch nur das lesen möglich. Wird bestimmt Hardwareseitig so sein. Du willst doch nicht etwa deine Kamera als externes Speichermedium nutzen? Deshalb unterbinden die meisten Anbieter das gleich :)

In diesem Sinne
 

Ähnliche Themen

Festplatte für Windows-Rechner freigeben

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Meine Distri spielt verrückt !

WineX 3.0 unter Suse8.1

Zurück
Oben