Camcorder wird als Read Only Dateisystem eingebunden

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Onkel Jürgen, 02.04.2009.

1. #1 Onkel Jürgen, 02.04.2009
    Onkel Jürgen

Onkel Jürgen Doppel-As

Hi Leute,

ich hab hier nen Camcorder mit ner Normalen Festplatte und einer SD Karte drinnen.
    Beide Speichermedien auf dem Camcorder sind mit dem Dateisystem FAT (HDD FAT32 und SD FAT16) vorformatiert.

Warum werden diese beiden bei mir immer als Read Only eingebunden.
    Also in der MTAB wird jedesmal ro angezeigt.

Kann mir da einer Helfen, warum das so is.

Besten dank. Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Jürgen, 03.04.2009
    Onkel Jürgen

Onkel Jürgen Doppel-As

schade hat wirklich keiner eine Ahnung warum das so is?

4. #3 Bâshgob, 03.04.2009
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Schade, dass man hier immer und immer wieder grundlegende Dinge durchkauen muss.

Z.B. Installierte Distribution, Typ und Hersteller des Camcorders, Art und Weise des Zugiffs etc. pp.

5. @->-

@->- Guest

Ich habe selbst 2 Festplatten Camcoder und da ist auch nur das lesen möglich. Wird bestimmt Hardwareseitig so sein. Du willst doch nicht etwa deine Kamera als externes Speichermedium nutzen? Deshalb unterbinden die meisten Anbieter das gleich :)

In diesem Sinne

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camcorder wird als Read Only Dateisystem eingebunden

Die Seite wird geladen...

Camcorder wird als Read Only Dateisystem eingebunden - Ähnliche Themen

1. Camcorder wird nicht erkannt

Camcorder wird nicht erkannt: Hallo, ich habe einen Sony HDR HC-3 Camcorder und möchte den über ieee1394 anschließen. Meine Suse 9.3 scheint die Karte zu erkennen,...
  2. Rollei Mini Wifi Camcorder

Rollei Mini Wifi Camcorder: Besitze oben genannte Kamera. Per Wifi kann man eine Direktverbindung aufbauen. Wlan ist offen, lässt sich auch nicht ändern und Port 23 offen....
  3. CamCorder/Mandriva

CamCorder/Mandriva: Bin neu in Mandriva/Linux 2008.1. So alles gut. Nur möchte ich meineCamCor.-Aufn: (Canon MV790, Band-Aufn./Digital) unter Mandy/Linux aufnehmen,...
  4. camcorder

camcorder: hi leute ich habe ein problem mit meiner camcorder von canon als root kann ich ohne probleme mit kino von diese kamera aufnehmen. also mein...
  5. Worauf achten bei Camcorder kauf

Worauf achten bei Camcorder kauf: Moin moin, denke mal Offtopic passt, Kann mir jemand sagen worauf man achten muss wenn man sich einen Camcorder kaufen möchte. Ich hab was...