Cam-Unterstützung MSN-Protokol Kopete

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Wavemaster, 15.05.2007.

  1. #1 Wavemaster, 15.05.2007
    Wavemaster

    Wavemaster Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hiho

    Ich hab folgendes Problem und hab nirgends eine Lösung gefunden. ;(

    Wenn ich unter SUsE 10.2 mit KOpete chatten will und versuche meine Webcam zu starten (wird in den einstellungen angezeigt), dann bekomm ich meistens keine reaktion bzw. habe keine cam. :hilfe2:

    was mich aber verwundert ist, dass es schon ein oder 2 mal funktioniert hat. ich habe allerdings nicht die geringste ahnung warum. :think:
    Das selbe spiel beim dateitransfer mit dem MSN protokol. selten funktioniert es, meistens nicht. das kann doch nicht der sinn sein.

    also kurz: Cam und filetransfer geht, aber nur sehr selten mit viel "glück" ?(


    hat mir irgendjemand einen rat, oder ein ähnliches problem?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cam-Unterstützung MSN-Protokol Kopete