call of duty mit wine

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von element, 10.09.2006.

1. #1 element, 10.09.2006
    element

element Guest

hi @ all

ich bin schon seit längerer zeit auf ubuntu umgestiegen. wollte jetzt aber mal gerne wieder call of duty spielen aber nicht gleich windows installieren. wenn ich wine installiert hab und dann call of duty starten will dann kommt ne fehlermeldung wegen der soundkarte.

mfg element

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 10.09.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Poste die Fehlermeldung doch mal :X

MFG

Dennis

Thema:

call of duty mit wine

Die Seite wird geladen...

call of duty mit wine - Ähnliche Themen

1. libstdc++.so.6 nicht gefunden Call of Duty 4 Server

libstdc++.so.6 nicht gefunden Call of Duty 4 Server: Hallo, ich habe versucht, den Call of Duty 4 Server (v1.7) auf meinem Debian Etch (64Bit) Server zu installieren. Wenn ich jetzt die...
  2. Call of Duty 4 Server @ Debian läuft net

Call of Duty 4 Server @ Debian läuft net: moin es geht sich um folgendes ich hab nach dem tut von shooter-szene nen cod4 server aufgesetzt...
  3. "HowTo" CallofDuty4 Ranked Server

"HowTo" CallofDuty4 Ranked Server: Guten Tag zusammen.. ich bin auf der suche nach einem "HowTo" zur Installation eines "Call of Duty 4 Ranked Server" unter openLinux 10.2...
  4. Calligra 2.9 freigegeben

Calligra 2.9 freigegeben: Das Calligra-Projekt hat Version 2.9 der freien Office-Suite freigegeben. Unter den neuen Funktionen ragen besonders diejenigen des bereits...
  5. Call for Participation der Linuxwochen Wien 2015

Call for Participation der Linuxwochen Wien 2015: Die Linuxwochen Wien suchen für die kommende Konferenz, die vom 7. bis 9. Mai 2015 stattfindet, wieder nach Beiträgen aus dem gesamten Open...