Calibre 2.0: E-Book-Verwaltung mit Editor

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 25.08.2014.

1. #1 newsbot, 25.08.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der Entwickler Kovid Goyal hat seine freie E-Book-Verwaltungssoftware Calibre in der Version 2.0 veröffentlicht. Calibre dient nicht nur dazu, den Überblick über die elektronischen Bücher einer Sammlung zu behalten, sondern kann auch genutzt werden um die Bibliotheken auf verschiedenen Lesegeräten zu synchronisieren und einzelne Bücher in andere Formate umzuwandeln.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Calibre 2.0: E-Book-Verwaltung mit Editor

Die Seite wird geladen...

Calibre 2.0: E-Book-Verwaltung mit Editor - Ähnliche Themen

1. Artikel: Calibre - Teil 1: Installation und Erstkonfiguration

Artikel: Calibre - Teil 1: Installation und Erstkonfiguration: Der erste Teil des Calibre-Workshops beschreibt die Installation und Erstkonfiguration der freien E-Book-Verwaltung. Weiterlesen...
  2. E-Book-Manager Calibre 1.1.0 mit neuem HTML-Meta-Parser

E-Book-Manager Calibre 1.1.0 mit neuem HTML-Meta-Parser: Für das freie Programm Calibre zum Verwalten von E-Book-Sammlungen liegt nur wenige Tage nach Veröffentlichung der Version 1.0 ein erstes Update...
  3. E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Grid-Ansicht und neuem Datenbank-Backend

E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Grid-Ansicht und neuem Datenbank-Backend: Nach siebenjähriger Entwicklungszeit hat der Entwickler Kovid Goyal seine freie E-Book-Verwaltung in der Version 1.0 veröffentlicht. Calibre steht...
  4. E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Gridansicht und neuem Datenbankbackend

E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Gridansicht und neuem Datenbankbackend: Nach siebenjähriger Entwicklungszeit hat der Entwickler Kovid Goyal seine freie E-Bookverwaltung in der Version 1.0 veröffentlicht. Calibre steht...
  5. Calibre Ordner überwachen

Calibre Ordner überwachen: Moin, [Vorwort] ich habe mein Studium begonnen und die Professoren stellen ihre Präsentationen immer online als PDF. Diese lade ich runter und...