C++ unter Kubuntu installieren

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von MindFreak2008, 28.07.2007.

1. #1 MindFreak2008, 28.07.2007
    MindFreak2008

MindFreak2008 Foren As

Ich muss C++ unter Kubuntu installieren, da bei der Installation von einem Programm die Meldung

Code:
    C++ preprocessor "lib/cpp" fails sanity ckeck

kommt und das laut eines anderen Forums heißt, dass C++ nicht installiert sei.
    Ich habe mir das dann runtergeladen und mir fehlen aber noch einige andere Pakete. Da diese aber nirgendwo stehen, wollt ich fragen ob hier jemand weiß, was ich noch alles installieren muss, damit ich C++ erfolgreich kompilieren kann.

Im Vorraus schonmal danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bobe

bobe Jungspund

Afaik war das apt-get install g++

4. #3 liquidnight, 28.07.2007
    liquidnight

liquidnight Routinier

5. #4 z-shell, 28.07.2007
    z-shell

z-shell Debianator

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C++ unter Kubuntu installieren

Die Seite wird geladen...

C++ unter Kubuntu installieren - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?

Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?: Kann mir Jemand eine Information zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ? Es geht um das Paket Libavcodec-extra-54 , da steht in der...
  2. Umtsmon unter Kubuntu 9.04 64bit

Umtsmon unter Kubuntu 9.04 64bit: Hi, hab mir heute Kubuntu 9.04 64bit Version auf meinem Laptop installiert. Jetzt hab ich aber folgendes Problem mit Umtsmon 0.10alpha2. Und...
  3. nmap unter Kubuntu installieren

nmap unter Kubuntu installieren: hi ich habe mir nmap von hier runtergeladen. Wie installiere ich es nun? Es ist nur der Source vorhanden. Wäre für Antworten dankbar
  4. Speedstep unter Kubuntu 8.04

Speedstep unter Kubuntu 8.04: Hi, erster Beitrag und nicht schlagen ;) [roman] Hab mich nach langem hin und her für meinen Desktop für Kubuntu entschieden, da mir KDE eher...
  5. Nvidia Treiber unter Ubuntu,Kubuntu usw.

Nvidia Treiber unter Ubuntu,Kubuntu usw.: Hi hab nur noch eine Frage. Alle sagen es gibt kein beryl mehr. Das heißt ich wollte jetzt mal Compiz Fusion probieren. Aber jetzt sagen alle...