C: Programm mit Programm öffnen?

V

Vinke

Grünschnabel
Kann man aus dem Programm ein neues, wenn möglich mit Argumenten, öffnen?
:think:

mfg vinke
 
Auf jeden Fall; check mal die Manual-Pages von system() - wahrscheinlich die einfachste Lösung - und fork()/exec(3) - effizienter, weil man keine Sub-Shell mitstartet, aber halt ein bisschen aufwendiger zu programmieren ...

Gruss,
A.
 
Die Frage sollte eher sein... will man das? ;) Übernimm doch einfach die gewünschten Funktionen aus dem Programm, so dass kein neuer Prozess erzeugt werden muss und du die Kontrolle über den Programmfluss behälst.
 

Ähnliche Themen

C Programm Klausur Noten Spiegel einlesen und Farb Balkendiagramm sim draw ausgeben

Centos PI Netzwerk Prio

Mozilla setzt Firefox Test Pilot Programm mit »Firefox Private Network« fort

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

SELinux und IPTV

Zurück
Oben