C - Lehrbuch

sorry hab ich eben erst gesehen...
 
oh mein gott ich war zwar immer gut in mathe aber jetzt kommst du da an mit Algorithmen und hast du nicht gesehen worum gehts dabei wäre cool wenn du mir das erklären würdest
MFg MoE


Wenn du es umbedingt wissen willst, dann kann ich dir nur empfehlen das Internet oder eben Bücher zu Rate zu ziehen. Da wird es dir am besten näher gebracht...

Ein bisschen Eigeninitiative ist da gefragt, du kannst ja wohl schlecht verlangen, dass wir dir hier lang und breit erklären was "Algorithmen" bzw. "Datenstrukturen" sind.
 
Wikipedia ist schlau! Bei der Suche bringt er mir für beide Begriffe was. Ansonsten Suchmaschine.
 

Ähnliche Themen

gcc braucht gcc???

GB-errinerung in QT hat Speicherzugrifsfehler

C programmieren...aber was?

Intel Pentium D mit oder ohne SSE3?

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Zurück
Oben