[C++] Fehler beim Compiler von HelloWorld

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von kumpis, 12.09.2007.

  1. #1 kumpis, 12.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2007
    kumpis

    kumpis Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus, als ob der Fehler nicht in deinem Quelltext ist, sondern das es Probleme mit cstdio/iosfwd gibt. Kannst du das nicht auch als reine Konsolenapplikation programmieren? cstdio/iosfwd wird wohl wegen der win32app irgendwie mit eingebunden...

    mfg
    thobit
     
Thema:

[C++] Fehler beim Compiler von HelloWorld

Die Seite wird geladen...

[C++] Fehler beim Compiler von HelloWorld - Ähnliche Themen

  1. [C++] STL wirft Fehler

    [C++] STL wirft Fehler: Hallo, ich bin ja nicht ganz unbedarft in Sachen C++ aber das hier verstehe ich nicht. Ich möchte etwas die STL austesten. In der Arbeit...
  2. [C++] Socket Probleme mit Adresse...

    [C++] Socket Probleme mit Adresse...: Mein Problem ist, dass immer falsche Werte ausgegeben werden, und bei jedem Hostname wird der gleich falsche Wert ausgegeben... bei localhost...
  3. [C++] Windows Freigaben

    [C++] Windows Freigaben: Hi, ich möchte ein Programm in C++ schreiben welches sich von einem Windows-Rechner die Namen der freigegebenen Verzeichnisse abholt und...
  4. Terminal Fehlermeldung

    Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht...
  5. LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler

    LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler: Das LibreOffice-Projekt hat die Verfügbarkeit der Version 5.1.1 der freien Office-Suite bekannt gegeben. In diesem planmäßigen Update werden...