c compiler

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von PcWarriorX, 01.06.2005.

  1. #1 PcWarriorX, 01.06.2005
    PcWarriorX

    PcWarriorX Eroberer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    neues topic ^^

    da ich ja jetzt in der shell soweit zurecht komme habe auch ne liste mit den wichtigsten shell befehlen im netz gefunden,habe ich andere frage.

    wen ich manche progs starten will über die shell sagt er mir c compiler not found oder so in der richtung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 01.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    c compiler fehlt.

    gut, dann merkt man doch das er was will das man nicht hat. also yast starten und mal nach compiler suchen. dann wirst du schnell feststellen das gcc en c compiler ist. also--->

    gcc installieren
     
  4. #3 PcWarriorX, 01.06.2005
    PcWarriorX

    PcWarriorX Eroberer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    cool danke aber ich möchte vorher ein backup meiner hdd machen wie geht das.

    dann muss ich nicht immer hier fragen wen ich was falsch gemacht habe ^^
     
  5. #4 StyleWarZ, 01.06.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    benutz mal die search funktion des boardes. über dieses thema gibts sicher ein paar lösungsvorschläge und anregungen
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

c compiler

Die Seite wird geladen...

c compiler - Ähnliche Themen

  1. GCC Crosscompiler unter Debian Wheezy

    GCC Crosscompiler unter Debian Wheezy: Moin, ich versuche unter Debian Wheezy Paparazzi UAV zum laufen zu bekommen und habe es nach dieser Anleitung installiert und kompiliert:...
  2. libgccjit: GCC als eingebetteter JIT-Compiler

    libgccjit: GCC als eingebetteter JIT-Compiler: David Malcolm von Red Hat hat einen Patch vorgestellt, mit dem sich der GNU C Compiler als Bibliothek in ein Programm einbinden lässt. Dort kann...
  3. Adobe stellt Flash C++ Compiler FlasCC unter Open-Source-Lizenz

    Adobe stellt Flash C++ Compiler FlasCC unter Open-Source-Lizenz: Adobe stellt ab sofort seinen Flash C++ Compiler (FlasCC) als Open-Source-Software zur Verfügung. Von der Öffnung des Codes verspricht sich das...
  4. Verteiltes Compilerwerkzeug Icecream erreicht Version 1.0

    Verteiltes Compilerwerkzeug Icecream erreicht Version 1.0: Das Opensuse-Projekt hat Icecream, einen Abkömmling von distcc, in Version 1.0.0 freigegeben. Icecream verteilt Compile-Vorgänge auf mehrere...
  5. JIT-Compiler Ionmonkey beschleunigt Firefox 18

    JIT-Compiler Ionmonkey beschleunigt Firefox 18: Mozilla hat im aktuellem Nightly-Build von Firefox 18 seinen neuen Javascript-JIT-Compiler Ionmonkey eingebaut, der Javascript-Code gegenüber den...