c compiler downloaden

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von aktivfrühstück, 06.09.2007.

1. #1 aktivfrühstück, 06.09.2007
    aktivfrühstück

aktivfrühstück Eroberer

Hallo Leute,

ich suche einen C compiler für Linux, da ich ein Programm installieren möchte, das anscheinend dieses Compiler brauch. (es wird immer abgebrochen mit der ansage das kein akzeptabler c compiler vorhanden ist.)

im Internet findet man oft den link zu http://gcc.gnu.org
    dort soll ein kostenloser Dowanload möglich sein...

...Jetz die Frage: Wo soll man das da downloaden können? Hat das schonmal jemand gemacht?

Oder hat jemand eine andere Idee, wo ich so einen compiler herbekommen?

Grüße an alle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuaza

kuaza Foren As

4. nikaya

nikaya Guest

Vielleicht hier:http://gcc.gnu.org/releases.html
    Ich würde aber dringend dazu raten den distibutionsspezifischen Compiler zu verwenden.Kann mit jeder Distri über den Paketmanager installiert werden.

5. #4 aktivfrühstück, 06.09.2007
    aktivfrühstück

aktivfrühstück Eroberer

Sehr schön, das sieht vielversprechend aus!
    Besten Dank für die rasche Ansage.:)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

c compiler downloaden

Die Seite wird geladen...

c compiler downloaden - Ähnliche Themen

1. GCC Crosscompiler unter Debian Wheezy

GCC Crosscompiler unter Debian Wheezy: Moin, ich versuche unter Debian Wheezy Paparazzi UAV zum laufen zu bekommen und habe es nach dieser Anleitung installiert und kompiliert:...
  2. libgccjit: GCC als eingebetteter JIT-Compiler

libgccjit: GCC als eingebetteter JIT-Compiler: David Malcolm von Red Hat hat einen Patch vorgestellt, mit dem sich der GNU C Compiler als Bibliothek in ein Programm einbinden lässt. Dort kann...
  3. Adobe stellt Flash C++ Compiler FlasCC unter Open-Source-Lizenz

Adobe stellt Flash C++ Compiler FlasCC unter Open-Source-Lizenz: Adobe stellt ab sofort seinen Flash C++ Compiler (FlasCC) als Open-Source-Software zur Verfügung. Von der Öffnung des Codes verspricht sich das...
  4. Verteiltes Compilerwerkzeug Icecream erreicht Version 1.0

Verteiltes Compilerwerkzeug Icecream erreicht Version 1.0: Das Opensuse-Projekt hat Icecream, einen Abkömmling von distcc, in Version 1.0.0 freigegeben. Icecream verteilt Compile-Vorgänge auf mehrere...
  5. JIT-Compiler Ionmonkey beschleunigt Firefox 18

JIT-Compiler Ionmonkey beschleunigt Firefox 18: Mozilla hat im aktuellem Nightly-Build von Firefox 18 seinen neuen Javascript-JIT-Compiler Ionmonkey eingebaut, der Javascript-Code gegenüber den...