c-compile bei eclips ändern

ew_wolf

ew_wolf

Tripel-As
Hi, Leute ich hab mal wieder ein Problem! :(

Ich hab unter Ubunto eclips eingerichtet und das Plugin für C/C++-Programmierung installiert. Nun hab ich das Problem, dass beim Anlegen eines C/C++-Projektes der Fehler:
Code:
Unable to find full path for "g++"
. Natürlich ist das klar, denn bei ubuntu ist standartmäßig gcc installiert. Bisher hab ich über die Paketveteilung keinen g++ gefunden. Nun stellt sich mir die Fragen, ob ich bei eclips eventuell diesen Compiler als Standard einstellen kann.
ICh hoffe mir kann jemand helfen:hilfe2:
 
Code:
aptitude install build-essential

FERTIG.
 
Danke, ich habe immer bei "aptidude" nach g++ gesucht und nichts gefunden. Wahrscheinlich hab ich nicht ausreichend genug nachgesehen.
 

Ähnliche Themen

CentOS 6 - Eclipse erkennt keine Plugins

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

#include <readline/readline.h> geht nicht

C/C++ Compiler in Monodevelop ändern

Zurück
Oben