bzimage

geamer

geamer

Eroberer
also ich hab folgendes problem...ich möchte gerne in der distri slackware 9.1 den 2.6.7er kernel compilieren. bin auch shcon so weit gekommen das ich die config erstellt habe und die abhängigkeiten gecheckt wurden... nur bei dem befahel make bzimage hängt das ganze und es wird in etwa folgende fehlermeldung ausgespuckt: there is no rule set to do bzimage (weiß das jetzt nicht wörtlich...)
also wo kann ich besagte regel festlegen oder woran liegt es das keine regel festgelegt ist? :help:

bin noch ziemlich neu im thema nehmt deswegen bitte etwas rücksicht bevor ihr mich zerpflückt :P

danke auf jeden fall schon mal für hilfe...
 
2.6er kernel bauen :
make (ggf make modules - is aber obsolete)
make modules_install

thats it ...
 
oh cool danke für die schnelle antwort !das werde ich direkt mal probieren ;)
 
Hast du auch "make bzImage" und nicht "make bzimage" eingegeben? make dep und make clean brauchst du bei dem 2.6er kernel nicht mehr.
 
Zurück
Oben