bzimage

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von geamer, 09.08.2004.

  1. geamer

    geamer Eroberer

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich hab folgendes problem...ich möchte gerne in der distri slackware 9.1 den 2.6.7er kernel compilieren. bin auch shcon so weit gekommen das ich die config erstellt habe und die abhängigkeiten gecheckt wurden... nur bei dem befahel make bzimage hängt das ganze und es wird in etwa folgende fehlermeldung ausgespuckt: there is no rule set to do bzimage (weiß das jetzt nicht wörtlich...)
    also wo kann ich besagte regel festlegen oder woran liegt es das keine regel festgelegt ist? :help:

    bin noch ziemlich neu im thema nehmt deswegen bitte etwas rücksicht bevor ihr mich zerpflückt :P

    danke auf jeden fall schon mal für hilfe...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    2.6er kernel bauen :
    make (ggf make modules - is aber obsolete)
    make modules_install

    thats it ...
     
  4. geamer

    geamer Eroberer

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    oh cool danke für die schnelle antwort !das werde ich direkt mal probieren ;)
     
  5. Gronau

    Gronau Doppel-As

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch "make bzImage" und nicht "make bzimage" eingegeben? make dep und make clean brauchst du bei dem 2.6er kernel nicht mehr.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bzimage

Die Seite wird geladen...

bzimage - Ähnliche Themen

  1. bzImage ist nicht da...

    bzImage ist nicht da...: Hi! Bin jetzt mittlerweile zum kompilieren und installieren des Kernels vorgedrungen :) Hat auch soweit ganz gut geklappt, aber dann soll man...