Bus Error unter Solaris 10

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Igor68, 09.02.2007.

  1. Igor68

    Igor68 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi folk,

    ich habe ein C-Programm entwickelt unter Solaris das eine HTML-Seite generiert. Dies läuft auch jetzt auch auf mehreren anderen Solaris Rechnern problemlos. :tongue:

    Meine Maschine ist:
    dev@neptun:/opt/proj> uname -a
    SunOS neptun 5.10 Generic sun4u sparc SUNW,Ultra-60
    dev@neptun:/opt/proj> /usr/bin/isainfo -kv
    64-bit sparcv9 kernel modules
    dev@neptun:/opt/proj> gcc -v
    Reading specs from /usr/local/lib/gcc-lib/sparc-sun-solaris2.10/3.3.2/specs
    Configured with: ../configure --with-as=/usr/ccs/bin/as --with-ld=/usr/ccs/bin/ld --disable-nls
    Thread model: posix
    gcc version 3.3.2



    Wenn ich das Programm jetzt auf dem neuen Solaris Rechner laufen lasse bekomme ich einen Bus Error.
    Und es gibt KEIN core File !!!!:(

    Ich habe auch die Libs libgcc_s.so.1 und libstdc++.so.5 mitkopiert und den LD_LIBRARY_PATH entsprechend gesetzt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Kann es ein Problem sein das der Output restriktiert ist. Die Test habe ich alle auf der Konsole gemacht, ohne Web-Server.

    Das Zielsystem hat den gleichen Kernel und noch dies:
     

    Anhänge:

    • gene.JPG
      gene.JPG
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      3
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 foobarflu, 09.02.2007
    foobarflu

    foobarflu Foren As

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kopierst Du das binary oder compilierst Du es neu? Ich würde es wenn ersteres der Fall ist auf Inkompabilität zwischen gcc 3.3 und 4.0 schieben.
     
  4. Igor68

    Igor68 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich kopiere es nur.

    Deswegen habe ich eigentlich ja auch die beiden libs in mein bin directory kopiert und den LD_LIBARY_PATH dort hin gezeigt.
     
  5. #4 supersucker, 09.02.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal die komplette Ausgabe wenn du das Programm ausführst.
     
  6. Igor68

    Igor68 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    $ ./arsrep -d Report=ARSCHEMA

    Dann kommt ein Haufen HTML-Code
    Code:
    ...
    ...
    <!-- Start Report RPTARSCHEMA -->Bus Error
    Das wars. Das einzige was von Solaris kommt ist Bus Error
     
Thema:

Bus Error unter Solaris 10

Die Seite wird geladen...

Bus Error unter Solaris 10 - Ähnliche Themen

  1. Query unter Windows OK, unter Linux Error

    Query unter Windows OK, unter Linux Error: Hi, ich habe folgende Abfrage: $sql = "SELECT MAX(MU), Date FROM(SELECT COUNT(UserMeeting.UserID) AS 'MU', Date.Date, Date.Avail FROM...
  2. Grub Error 17 unter SuSe 10.1

    Grub Error 17 unter SuSe 10.1: Hallo zusammen, für mein Problem muss ich wohl etwas weiter ausholen und fürchte, dass es ein typisches Grünschnabelproblemchen ist, da ich zwar...
  3. Routing unter Linux und SEND L3 ERROR

    Routing unter Linux und SEND L3 ERROR: Hi@all Da ich gerne mit dem Gamecube online spielen möchte und diesen an den Pc gestöpselt habe wollte ich gerne wissen wie man die...
  4. floppy mount error unter suse 10.1

    floppy mount error unter suse 10.1: hi ich habe folgendes problem. unter suse 10 hat mein floppy laufwerk noch wunderbar funktioniert. nachdem ich dann auf 10.1 upgedatet habe...
  5. postfix - fputs-error

    postfix - fputs-error: Ich hoffe, dass sich wer von euch mit postfix bzw. der Fehlermeldung auskennt. Ich habe nach dem Youtube-Video postfix eingerichtet: [MEDIA] Nun...