Bus Error unter Solaris 10

Igor68

Igor68

Grünschnabel
Hi folk,

ich habe ein C-Programm entwickelt unter Solaris das eine HTML-Seite generiert. Dies läuft auch jetzt auch auf mehreren anderen Solaris Rechnern problemlos. :tongue:

Meine Maschine ist:
dev@neptun:/opt/proj> uname -a
SunOS neptun 5.10 Generic sun4u sparc SUNW,Ultra-60
dev@neptun:/opt/proj> /usr/bin/isainfo -kv
64-bit sparcv9 kernel modules
dev@neptun:/opt/proj> gcc -v
Reading specs from /usr/local/lib/gcc-lib/sparc-sun-solaris2.10/3.3.2/specs
Configured with: ../configure --with-as=/usr/ccs/bin/as --with-ld=/usr/ccs/bin/ld --disable-nls
Thread model: posix
gcc version 3.3.2



Wenn ich das Programm jetzt auf dem neuen Solaris Rechner laufen lasse bekomme ich einen Bus Error.
Und es gibt KEIN core File !!!!:(

Ich habe auch die Libs libgcc_s.so.1 und libstdc++.so.5 mitkopiert und den LD_LIBRARY_PATH entsprechend gesetzt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Kann es ein Problem sein das der Output restriktiert ist. Die Test habe ich alle auf der Konsole gemacht, ohne Web-Server.

Das Zielsystem hat den gleichen Kernel und noch dies:
 

Anhänge

  • gene.JPG
    gene.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 3
Kopierst Du das binary oder compilierst Du es neu? Ich würde es wenn ersteres der Fall ist auf Inkompabilität zwischen gcc 3.3 und 4.0 schieben.
 
Nein, ich kopiere es nur.

Deswegen habe ich eigentlich ja auch die beiden libs in mein bin directory kopiert und den LD_LIBARY_PATH dort hin gezeigt.
 
Poste mal die komplette Ausgabe wenn du das Programm ausführst.
 
$ ./arsrep -d Report=ARSCHEMA

Dann kommt ein Haufen HTML-Code
Code:
...
...
<!-- Start Report RPTARSCHEMA -->Bus Error

Das wars. Das einzige was von Solaris kommt ist Bus Error
 

Ähnliche Themen

Policyd unter Solaris Kompilieren

Ubuntu X / dbus problem

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt

ld - errors beim compilieren von diversen dingen...

Zurück
Oben