Bunte Pixel nach update

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Kodiax, 02.05.2010.

  1. #1 Kodiax, 02.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
    Kodiax

    Kodiax Eroberer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Server von Koala auf Lynx updaten wollen.
    Nun bekomme ich nur bunte pixel und das System kommt auch nicht per strg alt F1 in den Terminal Modus.

    Gibt es eine Möglichkeit gänzlich ohne gui zu starten ohne Auswahmöglichkeit im grub?

    danke für anregungen und hilfe


    ATI 4000er onboard grafik (X11 Grafiktreiber)
    Gnome als gui
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rimu

    Rimu Tripel-As

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirvana
    Ja die gibts, aber das solltest du als Serveradmin doch wissen
     
  4. #3 Kodiax, 03.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
    Kodiax

    Kodiax Eroberer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ehm ja.. der "Home"Server ist noch nicht vollständig eingestellt da ich auf lynx warten wollte(LTS).

    Also grub ist nicht konfiguriert usw.

    Wäre nett wenn du mich erleuchtest :D
    großvater google ist in dem punkt nicht sehr gessprächig
     
  5. Kodiax

    Kodiax Eroberer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    meine Lösung... hab letztendlich neu installiert

    festgestellt das der netz installer nicht mit mehreren festplatten umgehen kann

    aber es geht nun alles

    danke trotzdem~
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bunte Pixel nach update

Die Seite wird geladen...

Bunte Pixel nach update - Ähnliche Themen

  1. Pfeifender Sound in X3 nach update von Ubunte 9.04 -> 9.10

    Pfeifender Sound in X3 nach update von Ubunte 9.04 -> 9.10: Hallo, ich spiele seit einer Weile X3 für Linux. Bis vor kurzem lief alles gut, aber seit der Aktualisierung von Ubuntu läuft der Sound manchmal...
  2. Schrift im Firefox pixelig

    Schrift im Firefox pixelig: hi, bin neu bei arch und es gefällt mir eigentlich auch super, nur leider habe ich bei manchen webseiten probleme mit den fonts. dazu gehören...
  3. Wiso sind mein Videos verpixelt

    Wiso sind mein Videos verpixelt: Hi Leute, ich brauche mal ein paar Ideen ich benutze den VLC player und aus irgend einem Grund sind alle Videos von mir verpixelt! Ich habe ne...
  4. Endlich wieder Subpixel-Rendering/Rosegarden unter 10.2!

    Endlich wieder Subpixel-Rendering/Rosegarden unter 10.2!: Hallo, wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist, funktioniert das Subpixel-Rendering unter OpenSuse 10.2 nicht. Dafür habe ich jetzt endlich...
  5. Kein Subpixel-Rendering in OpenSuse 10.2

    Kein Subpixel-Rendering in OpenSuse 10.2: Hallo, irgendwie funktioniert bei mir das Subpixel-Rendering nicht. Die Schriften werden nur mittels normalem AntiAliasing geglättet. Die...